Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colouriz the first | black&white? No, now it's in color! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colouriz the first | black&white? No, now it's in color!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Colouriz the first | black&white? No, now it's in color! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da mal meine kurze Langeweile Grafik...

Zeitaufwand: ca. 30 min nicht recht viel länger.

Programm: Adobe Photoshop 5.5 (5.0)

Model: Alexis Bledel

links in Colour und rechts Original:

(klick for big)

Die Augen sind extra so Grell^^ bei den klamotten habe ich mir nicht viel mühe gegeben
und die lippen.. naja ich weis nich. mir persönlich gefällt es nicht so gut aber auf euch kommt es an

Bild: Sweet and Talented

Kritik Lob ect. immer gerne!


__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

05.10.2009 17:46 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht sehr sauber gearbeitet und die Farben sehen unnatürlich aus.
Das kannst du sicher besser!

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
05.10.2009 18:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Alex96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hätte aich noch ein bild wo sauber gearbeite worden ist nur ich weis nicht woher ich das habe^^ muss mich dan mal wo drann setzen und sauber arbeiten und auch mehr auf die farben achten.

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

05.10.2009 18:27 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant aus.. wie eine DDR aufnahme smile zu mindest auch von den Farben her so der Stil der 50' - 70' halt ^^
05.10.2009 19:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Colouriz the first | black&white? No, now it's in color! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wirklich smile
Allerdings hätten die Augen braun sein müssen -
dann hätt's besser gepasst fröhlich


__________________

05.10.2009 19:26 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool würde ich auch gerne können
05.10.2009 19:45 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Nicht sehr sauber gearbeitet und die Farben sehen unnatürlich aus.
Das kannst du sicher besser!


was mich oft stört, sind auch die farben. denk auch, dass du das besser kannst.
aber von schwarz-weiß in farbe ist bestimmt nicht einfach, denk ich mal großes Grinsen
05.10.2009 20:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Alex96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nymphy: hihi DDR.. ja bis auf die krassen augen^^

Luluu: ja ich glaube ich versuches auch noch mit braunen augen

Muckelmaus: danke.. also eingendlich gehts.. wen man es ganz sauber macht dauert es natürlich länger und es ist auch schwieriger^^

Susie Summersky <3: ja ich versuchs nochmal oder nehm ein neues bild und bei dem streng ich mich mal dan an^^ wie bei Muckelmaus ist eing. nich so schwer Augenzwinkern


__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

06.10.2009 15:18 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Farben sehr unnatürlich. Außerdem ist es nicht sonderlich abwechslungsreich. Die Haare sind ja in der Realität auch nicht komplett braun, sondern haben verschiedene Farbtöne - mal heller, mal dunkler. Gleiches gilt für die Augen, Haut, Lippen usw.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



06.10.2009 22:45 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colouriz the first | black&white? No, now it's in color!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH