Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design + Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Design + Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://andalusia.bplaced.net

Art der Grafik: design und set

größe vom design: 1024 x 660
farbe : sollte so sein wie dieses design: http://i202.photobucket.com/albums/aa266..._braun_holz.png <-- design von angel_05

hintergrund auch etwas holz... hellblau grau töne

text: Gestüt Andalusia
darunter: El amor de mi vida
vom aufbau her so ähnlich auch mit einem großen bild und dann drei daneben als extra bild mit rahmen in weiß

bilder: x<-- sucht euch welche raus, die funktionieren würden
bilderquelle: x

13.10.2009 17:53 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp.. Du solltest vllt. etwas konkreter Vorstellungen von dem Design was du am Ende haben möchtest hier posten. Ich persönlich kann mit diesen Angaben nichts anfangen.

Ist nicht bös' gemeint, nur versuchs mal konkreter. Augenzwinkern

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

13.10.2009 17:58 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Yellow.Eye Yellow.Eye ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal 2 Versionen, kannst dir eine aussuchen falls sie dir gefällt.
Das 1.

und das 2. smile
13.10.2009 19:49 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
Provozierendes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Dilara

@janamaus. ja sorry, wusst nicht wie ich das besser beschreiben sollte...

@yellow.eye. also ich find das erste besser und würde gerne das als erstes nehmen, könntest du mir dazu noch nen enter,trennlinie und nen welcome vllt. machen ?

@myko. deins find ich auch total klasse, das würde ich als zwetes nehmen, könntest du mir dazu vllt. auch noch ein enter, eine trennlinie und ein welcome machen ?

13.10.2009 22:06 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Mitglied

ja np
14.10.2009 10:06 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
Provozierendes Etwas

die trennlinie würde ich gerne auh in so einem blau-grau ton haben
text: Gestüt Andalusia

das enter so wie beim design in braun blau grau nur nich so groß
Trete ein und lass dich verführen *Enter*

welcome würde ich auch gern in den farbtönen haben wi das design...

da sollte drauf stehen : Bienvenida en Gestüt Andalusia

14.10.2009 12:09 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Mitglied

ok. denk mal wird heute abend/morgen früh zur verfügung stehen smile
14.10.2009 12:42 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
Provozierendes Etwas

wow das wäre cool vielen dank

14.10.2009 12:52 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Mitglied

tut mir echt leid, aber mein pc ist abgestürzt und alle Grafiken sind weg unglücklich Mus leider ncohmal neu machen.morgen aben spätestens fertig.

-edit-

Dateianhänge:
gif Trenniedilara.gif (2,34 KB, 30 mal heruntergeladen)
gif enterdilara.gif (62,47 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow.Eye: 15.10.2009 20:44.

15.10.2009 18:21 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
Provozierendes Etwas

danke vielen lieben dank

16.10.2009 13:24 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH