Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für ein neues Projekt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Mitbesitzerin für ein neues Projekt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

[S]uche Mitbesitzerin für ein neues Projekt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi(:
Ich suche eine Mitbesitzerin für ein neues VRH-Projekt.Ich will eine Westernranch machen,wo man seine Pferde pflegt usw.
Ich kann HTML und die Mitbesitzerin sollte min. einen Steckbrief erstellen können,am besten wäre eben HTML&PHP kentnisse.Aber kein muss.Wenn ihr kein PHP könnt,nehmen wir oyla.de,wenn ihr PHP könnt dann suchen wir was anderes(oyla->unterstützt kein PHP).Also wer will?

LG Paty

Edit: das Konzept^^
Die Pferderanch Pine Hollow
Eine kleine Pferderanch in Nevada,namens Pine Hollow.Dort sollen Westernreiter ein Zuhause finden.Nach einem harten Tag kann man sich in dem kleinen Café in der Stadt ausruhen.Jedes Mitglied muss einmal in der Woche Stalldienst übernehmen.Der Stalldienst sieht so aus, man mistet die Boxen aus, durch klicken, hilft zu füttern usw. Hauptsächlich reitet man Western. Um besser zu werden sind die Reitstunden da. Auch Springreiter und Dressurreiter sind herzlich Wilkommen. Jedes Pferd hat einen proffesionellen Steckbrief, der beschreibt das Pferd haargenau. So kann der Besitzer alles über sein Pferd wissen. Um ein Pferd zu pflegen schreibt man Berichte, jeder Bericht wird von dem Hofbesitzer oder einem Stallhelfer bewertet. Für jeden Bericht bekommt man auch PH´s, die Währung auf Pine Hollow. Und das Pferd bekommt Punkte in Vertrauen usw. Mit Tunieren steigen die Fähigkeiten des Pferde mehr und mehr. In der Stadt gibt es nicht nur ein Café, sondern natürlich auch einen Zubehörshop. Auch Tierarzt, Hufschmied und Ausbilder befinden sich in der Stadt. Es gibt öfters auch Veranstaltungen, wie z.B. einem drei Tage ritt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 04.04.2010 14:43.

04.04.2010 10:54 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- ich pushe malö--

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.04.2010 12:08 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push..bitte es ist sehr dringend smile

04.04.2010 12:22 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Heyho ;D
Also ich würde dir schon helfen, was genau kannst du denn an HTML, hast du Beispiele? Oder allgemein gesagt, was sind deine Stärken? ;D

LG.
04.04.2010 13:09 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Also ich kann Desings coden,Steckbriefe,Formulare^^

04.04.2010 13:17 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

nochmal hoch damit

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.04.2010 11:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

*push* bitte..ich suche noch immer^^
Allein schaff ich das nich unglücklich

05.04.2010 20:12 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Hallöchen erstmal!
Also ich versuche auch die ganze Zeit schon einen VrH aufzubauen. Mein Problem. Ich kann mich nie durchringen ihn zu eröffnen da ich kaum Zeit habe Berichte zu lesen und den Mitgliedern dann Punkte zu geben. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich dir helfen könnte.
Ich kann Html und mit hilfe von Tuts auch bedingt php und CSS. Ansonst erstelle ich gerne Grafiken wobei ich da noch am üben bin. Designs erstellen und coden kann ich auch und nen Steckbrief erstellen sowieso.
Westernreiten mag ich sehr smile Ich reite auch im realen Leben und habe eine Norwegerstute als RB. Was mich interessieren würde. Wie sieht es mit den Bildern aus? Woher möchtest du die nehmen. Ich lege nämlich sehr viel Wert darauf legale Bilder also nur mit Erlaubnis zu nehmen ohne das ich was dafür zahlen müsste.Dann wollte ich noch wissen wie alt du bist. Ich bin 18.

Lg maerrochirim (alias: Lollili1992)

Edit: Hab was vergessen smile Ich habe auch schon ein Wbblite Forum erstellt. Könnten wir uns dann erstellen um das Projekt zu erarbeiten also nur für uns zwei oder weitere Mithelfer und eben dann für die Ranch selbst zum Berichte schreiben und für die Community.

2. Edit: Ach und noch zu oyla. Ich weiß nicht was bei Oyla alles geht aber die Oylahöfe gefallen mir seltenst. Ich währe ja für einen Hof bei funpic oder Bplaced wenn ich net wüsste das dort der Klickshop und vermutlich auch das Klicktraining nicht funktionieren.ö

3. Edit: Herrje smile Ich habe grade in nem anderen Thread gelesen das du 11 bist und vorher einen illegalen Hof hattest. Nur eine Frage smile ???? Wenn ja kenne ich. Den Fehler habe ich früher auch gemacht und noch net mal nen Bildnachweis gehabt. Mich stört es aber nicht das du 11 bist und das mit dem legalen bekommen wir hin. Ich hatte die Idee einen Vektorhof aufzumachen aber meine Vektoren sind noch net so dolle. Naja aber wir finden Bilder. Ich denke um die Pferdebilder kümmern wir uns zum Schluss.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 06.04.2010 12:46.

06.04.2010 12:07 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

also ich hätt lust auf nen VRH mit dir^^
Nur..ich kann halt nicht mit Funpic o.ä. umgehenxD
^^

06.04.2010 16:09 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wie in PN geschrieben da findet sich ne Lösung. Erst sollten wir mal genaues Konzept ausarbeiten und dann mal ein paar Arbeiten verteilen. Vorallem sollten wir Grafikaustausch machen um zu schauen wie gut die Grafiken des anderen sind.

06.04.2010 16:24 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Pine Hollow? Das hast du doch aus dem Buch Sattelclub abgekuckt oder? Will hier jetzt nicht dazwischenreden aber ich finde den Namen aber nicht so gut, weil es den ja schonmal gibt in dieser Reihe Sattelclub. Ist deine Entscheidung, würde ich aber nicht machen Augenzwinkern .

06.04.2010 20:19 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

@Snatsch: Das ist doch net schlimm. Guck dir mal Biaggi an... biaggi das soll nicht gegen dich gehen. Lindenhof kommt auch in ner Buchreihe vor. In welcher weiß ich nicht mehr ... Kenn zu viele großes Grinsen

Ich bin übrigens jetzt Mitbesitzerin und wir sind schon fleißig am programmieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 07.04.2010 09:38.

07.04.2010 09:37 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

War nicht böse gemeint, wollte nur nicht, dass ihr deswegen Stress bekommt großes Grinsen . Ein schöner Name ist es aber, dagegen kann ich nichts sagen.

Wünsche euch also gutes Gelingen, eine gute Partnerschaft und viel Spass großes Grinsen .

LG,
Snatsch

08.04.2010 02:18 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

den Namen hab ich im Internet gefunden?

08.04.2010 18:23 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Snatsch: Danke. Ich denke das werden wir haben

09.04.2010 10:32 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für ein neues Projekt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH