Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S)Desing & Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Desing & Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

(S)Desing & Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sabse-09@web.de
Homepage: per pn

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1000x700
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich

Textfarbe: passend
Schriftart: geschwungen und/oder edel
Text: Manolito
...Qualität statt Quantität
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
x
Sehr gerne könnt ihr auch andere Bilder von x nehmen, diese sind nur Beispiele.

Bilderquelle:x

Zum Desing suche ich dann noch ein passendes Enter. Texte, Farbe und Schrift gleich wie beim Desing. Größe egal.

Ich freue mich über jeden versuch.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
10.10.2009 17:30 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles aenderbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 11.10.2009 17:21.

11.10.2009 17:19 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabse-09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenpferd: Perfekt! Würdest du noch ein Enter machen? Und wie sol ich dich verlinken?
LG

12.10.2009 13:50 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Mal zwei Versionen
(mit Umrandung und ohne)

Verlink mich einfach mit meiner Email, bitte
evilvampi@hotmail.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 12.10.2009 17:17.

12.10.2009 17:17 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabse-09

Du wirst verlinkt. Und vielen Dank nochmal.

12.10.2009 19:15 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Koennte ich die Adresse vll. mal haben? ^^
12.10.2009 20:07 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S)Desing & Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH