Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für NL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für NL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BudjonnyGirl.<3
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

[s] Design für NL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: knuddel_2007@hotmail.de
Homepage: http://neverland2009.ne.ohost.de/wbblite/

Suche jemanden, der mir für meine VPH ein Winterliches Design erstellen kann :>
Lasse euch eurer Kretivität freien Lauf. Wäre auch schön wenn es Buttons und anderes gebe =D

Zu Verwendende Bilder:
http://i35.tinypic.com/rawb54.jpg
http://i36.tinypic.com/2ueicmo.jpg
http://i36.tinypic.com/rbcchz.jpg
19.10.2009 15:23 BudjonnyGirl.<3 ist offline E-Mail an BudjonnyGirl.<3 senden Beiträge von BudjonnyGirl.<3 suchen Nehmen Sie BudjonnyGirl.<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BudjonnyGirl.<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BudjonnyGirl.<3 anzeigen
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
würds an sich mal versuchen , ABER großes Grinsen
Ich brauche mindestens!
- die größe der grafik
- Frameanzahl
- BILDERQUELLEN!

den rest krieg ich schon irgendwie hin, aber ohne das gehts net großes Grinsen
Und was meinst du mit "Wäre auch schön wenn es buttons und anderes gäbe"??

lg

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 19.10.2009 15:33.

19.10.2009 15:32 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
BudjonnyGirl.<3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von BudjonnyGirl.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die größe der grafik
- Frameanzahl

Das erste, halt ist für ein Forum.
Und was bedeutet Frameanzahl?

Bilderquelle: http://www.equestrian.ru

Ist schon okay mit den Buttons x)
19.10.2009 15:45 BudjonnyGirl.<3 ist offline E-Mail an BudjonnyGirl.<3 senden Beiträge von BudjonnyGirl.<3 suchen Nehmen Sie BudjonnyGirl.<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BudjonnyGirl.<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BudjonnyGirl.<3 anzeigen
Gerade Twilight-Höhrer

frames sind die kästechen wo dein text steht und das menu ist
und das mit dme forum verstehe ich nicht
wie soll das denn bitte dann aussehen? Kann ich mir nichts drunter vorstellen verwirrt verwirrt

lg

ach ja, hast du die erlaubnis für die bilder?

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

19.10.2009 15:53 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
BudjonnyGirl.<3
Mitglied

Ja habe ich.
http://neverland2009.ne.ohost.de/wbblite/
Für das Forum meine ich :>
19.10.2009 15:56 BudjonnyGirl.<3 ist offline E-Mail an BudjonnyGirl.<3 senden Beiträge von BudjonnyGirl.<3 suchen Nehmen Sie BudjonnyGirl.<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BudjonnyGirl.<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BudjonnyGirl.<3 anzeigen
Gerade Twilight-Höhrer

für welches forum hab ich schon verstanden, aber wie sind die designs da aufgebaut? Und was brauchst du dafür?
Ein richtiges Design oder einen Stil (passende buttons, schriftzüge etc)

EDIT
oder möchtest du einen Header für das forum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 19.10.2009 16:07.

19.10.2009 16:06 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
BudjonnyGirl.<3
Mitglied

Wäre cool wenn du mit erstmal einen passenden Stil zu dem Design machst was schon da ist :>
19.10.2009 16:19 BudjonnyGirl.<3 ist offline E-Mail an BudjonnyGirl.<3 senden Beiträge von BudjonnyGirl.<3 suchen Nehmen Sie BudjonnyGirl.<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BudjonnyGirl.<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BudjonnyGirl.<3 anzeigen
Gerade Twilight-Höhrer

aber was für einen stil??
Was brauchst du denn dafür??

19.10.2009 16:29 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für NL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH