Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Kein Zugriff auf Team-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kein Zugriff auf Team-Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Kein Zugriff auf Team-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich auf den "Team"-Button klicke. An der Datenbank wurde noch nichts verändert; ich habe nur zwei Accounts und einige Kategorien bzw. Foren erstellt.

04.10.2009 11:25 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Fehler in der team.php, der leider im Forum drin ist;
kopier dir die Fehlermeldung mal bei Google rein, da dürftest du die Lösung finden.

04.10.2009 11:29 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das hatte ich auch...

such in der Team.php nach:
FROM bb".$n."_users u, bb".$n."_groups

und ersetz es mit:
FROM bb".$n."_groups g, bb".$n."_users

Dann sollte es klappen smile
Aber vorher bitte Team.php sichern, bin mir nämlich nicht mehr 100% sicher Augenzwinkern

Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 04.10.2009 11:32.

04.10.2009 11:31 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana

Danke euch beiden, jetzt funktioniert's wieder. großes Grinsen

04.10.2009 11:38 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Achja;
die Suchfunktion wäre übrigens auch nicht verkehrt gewesen. =D

Wbblite - Fehler bei Aufruf von Teamseite
Teamseitenproblem | WBBLite

04.10.2009 11:40 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
you belong to me

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana

Ja, wahrscheinlich hab ich nach den falschen Sachen gesucht großes Grinsen

04.10.2009 13:15 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Kein Zugriff auf Team-Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH