Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche sehr dringend Hilfe! Umfärben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche sehr dringend Hilfe! Umfärben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

Brauche sehr dringend Hilfe! Umfärben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Da ich mit meiner Pfadfinderabteilung etwas vorbereite, brauchen wir noch ein Plakat. Ich habe eines vorbereitet (im Anhang), kriege es aber nicht farbig hin. Ich habe euch die Farben, welche ich brauche auch gegeben. Bitte versucht es! Ich brauche es spätestens bis Montag-Mittag! Ist echt dringend! Danke für jede Hilfe!!!!

Das Plakat:
Wichtig: Auch die weisse Fläche beim Bild links soll farbig sein also nicht nur ums Bild sondern auch zwischen den Stangen beim Einkaufswagen etc. Das kann aber schlimmstenfalls auch ich irgendwie machen^^

die Farben:

Bei dieser Farbe sollte die Schrift noch gelb sein. Wenn das nicht möglich ist, lasst diese Farbe weg:

Ich brauche es wirklich dringend! Danke, danke!
11.10.2009 22:02 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche sehr dringend Hilfe! Umfärben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH