Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forenheader - Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Forenheader - Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

[S] Forenheader - Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: melly1606@yahoo.de
Homepage: >> PN wenn ichs nehme da das RS erst mit Fertigstellen dieses Styles on geht

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: 700x250
Hintergrundfarbe der Grafik: bräunliche Töne, s. Anhang (http://farbalarm.de.ms)

Textfarbe: zum HG passend
Text: Haupttext: la foi, l'espérance, la charité
kleiner/ evtl. ausgeblichen: Glaube.Hoffnung.Liebe
& ganz klein dann die Bilderquelle; in diesem Falle: www.berlinpaws.de; & Herbst 09

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes; am liebsten Pfotenabdrücke (ich habe hierzu die Schriftart AnimalTracks und den Buchstaben "i" verwendet)

Bilder: http://www.berlinpaws.de/index.php?optio...d=59:&Itemid=56
evtl. auch andere dieser Seite; kann auch noch bestimmte raussuchen wenn nötig...

Bilderquelle: www.berlinpaws.de

im Anhang findet ihr ein Beispiel wie ich mir in etwa den Aufbau vorstelle -> (c) der Grafik liegt bei mir! Bilder von Berlin-Paws & Warrenphotographic.

lg
Melly

Dateianhänge:
jpg Coffee.jpg (6,44 KB, 159 mal heruntergeladen)
png forenheaderV1.png (131,34 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg Wood.jpg (6,13 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg Walnut.jpg (7,35 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 30.09.2009 18:20.

30.09.2009 17:53 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal ausprobier bitte sagen wenn etwas nicht passt. Also Schrift oder so.

Wusste jetzt nicht welche Schrift das Joi oben in der Ecke ist mein © bitte nicht wegmachen Augenzwinkern

Kannst gerne vorschläge für Anordnung der Pfoten oder Schrift machen verändere noch!

30.09.2009 18:55 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm sorry aber das mag mich nicht so ansprechen..

find den hund bisschen unordentlich ausgeschnitten und auch mit den Schriften kann ich mich nicht so anfreunden =/

tut mir leid, trotzdem danke für den Versuch x3

30.09.2009 20:07 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

suuw
ist zwar nicht ganz nach deinen Angaben, aber ein Versuch ;D

Dateianhang:
png doggiegierlheader.png (105 KB, 143 mal heruntergeladen)

30.09.2009 21:13 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

find ich so schonmal schön, nur die Hauptschrift mag ich nicht so.. tut mir leid wenn ich zimperlich bin Augenzwinkern

kannst ja vlt noch ändern? <3

jedenfalls schonmal danke

weitere Versuche gern gesehen

30.09.2009 21:16 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
anti-pessimist

klar kann ich noch ändern ;D
hab mal was versucht-> siehe Anhang.

Dateianhang:
png doggiegierlheader.png (104,36 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 30.09.2009 21:33.

30.09.2009 21:18 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm, ansich gefällt er mir ja nicht schlecht, aber irgendwie mag mir kein passender Style dazu einfallen :S

Ich wart noch etwas wenns recht ist

lg Melly

02.10.2009 19:00 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
anti-pessimist

alles klar^^"

02.10.2009 21:31 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von doggiegirl

weitere Versuche gern gesehen

03.10.2009 13:34 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
anti-pessimist

was ist nun?

06.10.2009 17:39 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab schon was,

trotzdem danke für deinen Versuch

lg

06.10.2009 19:13 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
PingPong PingPong ist weiblich
kbäääms :'D

images/avatars/avatar-46051.gif

Noch ein kleiner Versuch von mir.. Hoffe es ist ok smile

06.10.2009 19:27 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forenheader - Herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH