Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helferin/MB für Kaninchenfarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Helferin/MB für Kaninchenfarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Suche Helferin/MB für Kaninchenfarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leuts,

ich suche eine Helferin oder Mitbesitzerin für meine Kaninchenfarm. Momentan ist sie noch im Aufbau, aber ich hoffe, dass sie ein großer Hit wird. Vielleicht findet sich ja wer, der Zeit und Lust hat, um mir zu helfen..

Du brauchst..
-Erfahrung mit: Kaninchen & Homepages
-Können: HTML (und Grafikproggi)
-Zeit: damit du viel helfen kannst
-Lust: ohne Lust geht nix
-Ideen: damits super toll wird
(Fotos: wär cool,ist aber kein muss)

Ich kann/hab..
-HTML
-Erfahrung mit Ninchen
-viel Zeit
-große Lust
-Ideen

liebe Grüße,
Milly/Babe
01.06.2005 20:18 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du milly ich könnte dir nen paar graifken amchen! sidn zwar nciht die perfktesten aber wenn du intresse ahst. (nur in dieser woche is shclecht bin nämlich meine hundefarm am vollenden und hab tennispsiel!)

01.06.2005 20:28 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Babe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein problem..du spielst Tennis? Cool,ich auch ^^
Bin auf deine Hundefarm gespannt, bastel du die nun erstmal fertig..mal sehn was dann ist fröhlich
01.06.2005 20:30 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Ich Mach net grad mit aber ich könnte dir bildas von Meinem Kanickl geben. Weiss mit schönen blauen Augen Augenzwinkern
01.06.2005 20:32 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

joa smstag is eröffnugn bei meiner hundefarm.

ja tennsi hab zweimal inna woche trianing öfters nen spiel udn wurde für freitag von ejamdem gefordert. (da will ejamdn auf meinen tabellenplatz +gg+)

01.06.2005 20:34 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Babe

Wäre total super Waffy!

@Rebbi: Viel Glück! Hab nur einmal pro Woche und hab neu angefangen (hab vor 2 Jahren aufgehört).
01.06.2005 20:40 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

so wenn du mr sagen könntest was du für graifken brauchst könnt cih bal schonma anfnagen!

ich speil schon 6-7 jahre am stück +gg+.

01.06.2005 20:41 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helferin/MB für Kaninchenfarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH