Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design | Herbststimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Herbststimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Design | Herbststimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:

ich suche ein Herbstdesign für die Homepage von Árvakur.
Ich bin über alle versuche dankbar & freue mich endlich mit der Arbeit an der Herbstversion beginnen zu können. Ich gebe euch relativ genaue Angaben, jedoch müsst ihr euch natürlich nicht 100% daran orientieren (:

Thema des Designs: Ewig wie's die Sterne gibt, denk daran, wirst du geliebt.
Die sist gleichzeitig der Slogan des Design & sollte gemeinsam mit seinem Namen: Árvakur
eingebunden werden. Der Name kann jedoch auch weggelassen werden smile

Farbvorstellungen:

Schrift: Geschwungen, elegant, eher nicht verspielt, sondern professionell & edel.

Gestaltung: Euch ist freigestellt, wie ihr das Design gestaltet, falls ihr ein Imagemap machen wollt brauche ich: Home, News, Árvakur, Blog, Kreatives, Bilderbuch, Sonstiges

Bilder:
Klick
(sollte auf jedenfall eingebunden werden)
Klick 2
(daraus bitte nur einen Augenausschnitt, weil er da aussieht wie ein Kaninchen XD)

Beispiele:
Das Homepagedesign momentan (:
Klick
Und dieses hier:
Klick

Freue mich auf viele Versuche <3
Liebe Grüße
Fabii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 03.10.2009 13:41.

27.09.2009 20:51 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe?

Liebe Grüße, Lisi
28.09.2009 17:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1280 x 800 oder kleiner (:
freie Auswahl eigentlich smile

28.09.2009 17:34 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

Niemand? ._____.

30.09.2009 06:41 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich probier es mal, man wird ja sehen, was dabei rauskommt Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
30.09.2009 20:07 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

#push#

das es zwei Versionen geben wird, suche ich noch weiter.
Die 1. Version wird von Morgan Girl sein <3

jetzt such ich noch ein zweites Design, zwischen dem sich die Besucher dann entscheiden können (:

03.10.2009 13:22 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich mach das 2. auch noch^^

03.10.2009 19:42 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design | Herbststimmung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH