Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlichtes Winterdesign für RV Hitch Cock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schlichtes Winterdesign für RV Hitch Cock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

[S] schlichtes Winterdesign für RV Hitch Cock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja liebe Kreativler smile habe mich dazu entschlossen die arbeiten an Hitch Cock erneut aufzunehmen, dafür bedarf es jedoch erstmal einem neuem Design und ich bin für jede unterstützung dankbar!

Email: luilein0606@aol.com
Homepage: http://wwranch.ww.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik:

gern auch andere farbvorschläge gesehen,a ber es soll halt typisch blau-winterlich bleiben

Textfarbe: Zur Hintergrundfarbe passend, gut zu lesen
Schriftart: Schlicht und einfach, aber einladend, gut zu lesen
Text: Reitverein Hitch Cock
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes, wenn sie nicht zu übertrieben sind, aber da dürft ihr eurer fantasie gern freien lauf lassen großes Grinsen pattern müssten aber dabei sein
Frames [bei Designs]: Main, menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://wwranch.ww.funpic.de/BilderDesign

Bilderquelle: eigene

noch ne kleine randbemerkung: bevor es jemand versuchen möchte, will ich sagen das ich dann wenn ich mich für ein design entschieden habe noch n stempel drauf mache (das Logo, ganz klein, siehe jetziges design) weil ich den leider nicht hier auf dem laptop habe und später zusätzlich nachtragen muss. Da es aber wirklich nur ein kleiner stempel ist dürfte das kein prob. sein, oder? großes Grinsen

freue mich über jeden versuch!!!
liebste Grüße
Lui

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 06.10.2009 16:44.

04.10.2009 10:15 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(klick für bessere Qualität.)
04.10.2009 10:44 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Luisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht für den anfang nicht schlecht aus, jedoch nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe...insgesamt wirkt es für mich auch etwas leer, sorry =/

06.10.2009 16:13 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Luisa

der name hat mit der englischen übersetzung überhaupt nichts zu tun Augenzwinkern und selbst auf das Wprt Cock gibt es mehrere Bedeutungen

aber danke für die aufmerksamkeit Zunge raus großes Grinsen

06.10.2009 16:46 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlichtes Winterdesign für RV Hitch Cock

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH