Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rollen für eine VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollen für eine VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Rollen für eine VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite gerade an einer virtuellen Pferdeherde. Sie trägt den namen Stairway to heaven. Ich arbeite gerade an der Storyline. Ich habe micht dazu entschlossen schon jetzt ein paar characktere zu vergeben. Forum und hompage bestehen schon werde beides umgestallten.

Leithengst der guten Herde: Noch kein Name alter: 6-10 Jahre Rasse: Lusitano
Leithengst der guten Herde: Freya (Göttin) alter: 6-10 Jahre Rasse: Lusitano


Leithengst der neutralen Herde: Odin (ebenfalls Gott) alter: 12 Jahre (gibt sich als 12 Jähriger aus ist aber älter) Rasse: Araber

Leitstute der bösen Herde: noch kein name alter: freiwählbar Rasse: Andalusier

Leitstute der neutralen Herde: noch kein Name alter: freiwählbar Rasse: Araber

Ich könnte den einen oder andren zum mod machen wer interesse hat einfach mit reinschreiben.

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
 [u]zu dir[/u]
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Mod:[/B]

[U]Wunschcharackter[/U]
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Herde:[/B]
[B]Schreibprobe:[/B]

hoffe es findet sich jemand

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 08.10.2009 09:45.

06.10.2009 13:37 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Themenstarter Thema begonnen von Skyler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

__________________

08.10.2009 13:28 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rollen für eine VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH