Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Grau trifft kleine Akzente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Grau trifft kleine Akzente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Design - Grau trifft kleine Akzente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
nachdem Gresbergen schon etwa sin Pause ist habe ich mich an ein neues Design gewagt.
Kritik und Lob sind gern gesehen fröhlich

Credits
Shizoo
Pony-Galopp

LG Jana1
02.10.2009 20:00 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts. Nur das Pferd ist etwas unsauber ausgeschnitten und das "RESBERGEN" ist mir zu verschwommen.

Kleine Gegenbewertung?

02.10.2009 20:18 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*waaahh* JANA<3
Gresbergen kommt wieder? *aufundabhüpf*
Ich hoffe Sikus ist bis dahin auch fertig- dann können wir endlich zusammen
züchten. x'DD
Das Design gefällt mir eigentlich total gut, abe das Pferd ist wirklich
etwas unsauber ausgeschnitten- verzeih mir. x3
Ich weiß selber wie schwer das ist. xDD
Da die Schrift irgendwie das einzige ist was diese warmen Farben hat,
hätte ich mir evtl. die Brushes
oder den Hintergrund in so einem Ton gewünscht. ;D

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 02.10.2009 20:21.

02.10.2009 20:21 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey,

meinen Vorrednern muss ich leider zustimmen, was die Schrift und das Ausschneiden des Pferdes angeht. Ebenso muss ich aber auch zustimmen, dass das Design echt hübsch geworden ist!
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass es so abgeschnitten wirkt. Mir würde ein Footer unten noch gut gefallen und dann als Div gecodet <3

Lg, Julia
02.10.2009 20:53 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Zitat:
Original von Skadi

*waaahh* JANA<3
Gresbergen kommt wieder? *aufundabhüpf*
Ich hoffe Sikus ist bis dahin auch fertig- dann können wir endlich zusammen
züchten. x'DD
Das Design gefällt mir eigentlich total gut, abe das Pferd ist wirklich
etwas unsauber ausgeschnitten- verzeih mir. x3
Ich weiß selber wie schwer das ist. xDD
Da die Schrift irgendwie das einzige ist was diese warmen Farben hat,
hätte ich mir evtl. die Brushes
oder den Hintergrund in so einem Ton gewünscht. ;D

LG

kann ich nur zustimmen, und ich muss leider auch sagen das mir das pferd nicht beosnders gefällt, besonders die pose von dem ausgeshcnittenen.

lg susesmile

Clueso-Barfuss

03.10.2009 21:56 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Ja, das ausgeschnittene Pferd passt nicht. Wenn du vielleicht eins in Bewegung nehmen würdest würde es gleich viel ansprechender aussehen.
Auch das erste Bild Rechts (Das Pferd mit dem langen Hals) gefällt mir nicht. Vielleicht wenn du mal ein anderes Pferd genommen hättest anstatt immer das gleiche braune würde es auch noch auf den 3. Blick interessant aussehen.
Ich gebe außerdem Julia712 Recht als sie gesagt hat das das Design abgeschnitten wirkt. Man hat das Gefühl unten fehlt etwas.
Was mir sehr gut gefällt sind die Schriften, die Farben und die Brushes, auch wenn man die jetzt häufiger sieht. Bei dir gefallen sie mir zumindest sehr gut.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

03.10.2009 23:52 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

schick.. aber nicht der Standart, den ich von Gresbergen gewohnt bin^^
04.10.2009 00:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jana1

ich denke ich werd das design heute noch mal mit nem komplett anderen pferd online stellen!
Danke für eure bewertungen smile
04.10.2009 13:59 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Name: Ann-Sophie F.

Ich hoffe auch das es als Div gecodet wird sonst sieht es sehr komisch aus Augenzwinkern

Aufbau etc. gefällt mir recht gut.

04.10.2009 15:02 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Grau trifft kleine Akzente

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH