Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » würd gern einen Vhr machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen würd gern einen Vhr machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10horse
Mitglied

würd gern einen Vhr machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würd gern einen Vhr machen, aber da ich dass glaub ich nicht allein schaffen würde, suche ich 1-2 die auch lust hätten, also dass wir dass zusammen machen, du musst nichts haben oder können, außer Lust, und natürlich etwas Teit, freu mich, wenn ihr euch meldet.

Alina
01.06.2005 15:10 10horse ist offline E-Mail an 10horse senden Beiträge von 10horse suchen Nehmen Sie 10horse in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: würd gern einen Vhr machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alina . Möchtest du mit mir zusammen einen machen ? Habe schon einen angefangen aber bin noch nett weit . Guck doch einfach mal http://gutsilbersee.oyla5.de
schick mir doch ne e-mail oder ne PN .

01.06.2005 15:56 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: würd gern einen Vhr machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anke
Habe schon einen angefangen aber bin noch nett weit . Guck doch einfach mal http://gutsilbersee.oyla5.de

@anke: Dein Hof ist bis jetzt iliegal, da das Impressum fehlt und du ja schon Bilder hast! ZB. von vrh-help-tabasco und die müssten eigentlich schon verlinkt sein. Nur so als Erinnerung, nicht das du es vergisst ;D

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.06.2005 17:23 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

oh , das tut mir Leid . Impressum ist schon vorhanden . Nur noch nicht in der Navigation . Mache ich sofort .

01.06.2005 17:40 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » würd gern einen Vhr machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH