Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB für Moosfeld. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] MB für Moosfeld.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

[suche] MB für Moosfeld. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Moosfeld:
Seit ungefähr 3 Monaten besteht jetzt das Reitgestuet Moosfeld. Klick Da ich nach längerem Schulstress Probleme hatte alles rechtzeitig nachzutragen usw. suche ich derzeit eine MB die mir hilft den vRh komplett neu Aufzubauen, eventuel auch bei einem anderen Anbieter, denn derzeit ist Moosfeld noch bei Oyla.

Zu Mir:
- Dana
- 14
- Dana2602@web.de oder hier per PN
Ja. Ich bin ein ziemlich zielstrebiges Mädchen, welches seit ca. 3 Jahren in der vRh welt aktiv ist und jetzt gut ein Jahr HTML beherrscht. Css & Php blicke ich nicht so wirklich durch würde aber dennoch gerne mit meinem vRh auf Funpic [etc.] umsteigen. Ja. Ich habe von Geburt an mit Pferden zu tun, da meine Tante welche besitzt, damals war es nur eins, mittlerweile sind es aber zwei. Da ich selbst wegen einem Unfall Reitverbot habe bin ich aber dennoch oft mit meiner bF bei ihrem Pferdchen oder ebend bei meiner Tante. Grafiken kann ich so lala, also es ist nix dolles, aber dennoch ganz oke.

Zu Dir:
- Mindestens 13 Jahre alt
- ICQ oder Msn ist ein muss.
- HTML Kenntnisse wären von Vorteil, ebenso wie Css & Php was aber kein muss ist.
- Grafiken wäre schön wenn ihr das könntet
- WBBLite ist nicht erforderlich, da ich das mittlerweile kann, wäre aber dennoch schön wenn ihr damit klar kommen würdet.
- Eventuel zugriff auf Kostenpflichtige Archive, aber das muss auch nicht sein.
- Kurze Beschreibung über euch.

Ja. Nun hoffe ich, dass ihr euch hier in einem kurzen text bewerben werdet smile
mfG Dana.

e/ wer interesse hat, bekommt auch per PN noch den Link zum vRh ohne das Pauseschild, der Hof ist komplett fertig & alles, halt nur Renovierungsbedürftig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 28.09.2009 20:01.

28.09.2009 19:57 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich bin Jule 15 und versuche mal mein Glück
Habe seit 7 Jahren VRH erfahrung am meisten mit oyla. Ich kann html, php un css hab ich vor zu lernen, kommt aber immer was darzwiechen fröhlich
Ich kann Grafiken eigentlich ganz gut, arbeite mit Photofiltre und versuche momentan mein Glück mit Photoshop was aber noch nicht so ganz funktioniert. Hmm ja ich glaub das wars erstamal..
hoffentlich bis bald Jule

30.09.2009 12:56 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKe. das klingt doch schonmal recht gut Augenzwinkern
hast du Grafikbeispiele?
ICQ Nr?
eventuel auch ein vRh Bsp?

30.09.2009 16:14 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

Grafikbeispiel:
xx
icq=380041540
vrh beispiel mom leider keins

30.09.2009 17:21 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Kannst du viele Startseite mir mal geben möchte mal angucken =D

30.09.2009 17:59 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
ehemalig miss_millhouse

*nerv*
was ist den nun?

02.10.2009 18:59 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB für Moosfeld.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH