Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Onlinegames - Kostenlos Downlaoden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlinegames - Kostenlos Downlaoden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Onlinegames - Kostenlos Downlaoden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die ONline Games die man kostenlos donwloaden kann:

Wolf Quest

__________________


20.02.2009 19:38 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Jamaal Jamaal ist weiblich
früher Jamaal


images/avatars/avatar-23629.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 146
Herkunft: Nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol das mal hoch wenn`s recht ist!


Wollte fragen wer von euch dort angemeldet ist und auf welchem Server ihr seid??

Ich bin auf Server 2 fröhlich

Also falls ihr Lust habt könnte man ja mal zusammen spielen Augenzwinkern



Für alle, die nicht wissen was WoflQuest ist:

Es ist ein Spiel das man sich kostenfrei downloaden kann. Man kann sich einen Wolf erstellen und mit ihm allein eine kleine Story durchspielen oder gemeinsam mit anderen im Multiplayer Modus jagen gehen.

Die Grafik ist ziemlich gut, dafür, dass dieses Spiel wohl noch recht am Anfang steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jamaal: 17.01.2010 12:42.

17.01.2010 12:28 Jamaal ist offline E-Mail an Jamaal senden Beiträge von Jamaal suchen Nehmen Sie Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jamaal anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das auch beim spielen alles auf Englisch oder kann man da i-wo die Sprache ändern? smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

17.01.2010 17:16 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das ganze gerade nochmal angeschaut... scheint echt alles nur Englisch zu sein, aber da steht ja was von ner neuen Version, vielleicht gibts da ja auch andere Sprachen. smile

(Zu schlecht isses bei mir eig. nich, aber auf die Dauer find ichs recht anstrengend, zumindest nur um was zu spielen...)

__________________

nothing is true
everything is permitted

19.01.2010 14:33 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Onlinegames - Kostenlos Downlaoden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH