PHP, Hilfe ? |
Allison

Mitglied

|
|
Hallo, kann mir jemand PHP beibringen oder mir eine Seite zeigen, wo ich das selbst lerne.
Möchte nämlich das so machen das wenn jemand auf Santa Rosa ein Tier kauft, sagen wir zum Beispiel einen Hund, und der kostet 250 $ und wenn das Mitglied den Hund über ein Formular kauft, dann soll der Hund gleicha uf der Seite vom Mitglied eingetragen werden
Und na ja so einige ander Dinge möchte ich auch mit PHP machen, aber ich brauch jemanden der viel geduld mit mir hat oder eben jemand der mir eine gute Seite empfiehlt, wo ich das lernen kann.
30.09.2009 16:00 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Herkunft: nähe Hamburg Name: Kio
 |
|
|
30.09.2009 16:09 |
|
|
Julia712

Mitglied

|
|
Hallöchen,
dir wurden ja schon einige sehr gute Seiten empfohlen, auf denen du dich sicherlich einmal umschauen solltest.
Wichtig ist aber, dass du HTML gut beherrschst, bevor du dich an PHP heranwagst. Das sind nämlich Grundlagen, ohne die es noch schwerer ist PHP zu lernen, als es ohnehin schon ist. (Fast so, als hättest du in der ersten Klasse mit der Multiplikation angefangen ohne jemals addiert zu haben
).
Bei Fragen, die bei virtuellen Reiterhöfen öfter auftreten, lohnt es sich sicherlich auch, einmal in dem Tutorial-Bereich des vRH-Boards vorbei zu schauen. Hier gibt es einige Tutorials zu HTML, PHP und noch einigem anderen, die meisten speziell auf virtuelle Reiterhöfe zugeschnitten sind. (Link zum vRH Board)
Solltest du dann einmal spezielle Fragen haben, kannst du dich aber auch gerne per PN an mich wenden.
Liebe Grüße,
Julia
|
|
30.09.2009 16:18 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Die bisher genannten Seiten finde ich super, ich persönlich habe mit Schattenbaum meine ersten Schritte unternommen (;
http://vrh-adventskalender.de.vu/ könnte ich dir noch empfehlen. Das ist extra auf vRhs o.Ä. zugeschnitten, sprich es gibt Putzen, Misten, einen Reitshop etc., was man auf so allgemeinen Seiten nicht unbedingt findet.
Tipp: Wenn du irgendeine PHP-Fehlermeldung erhältst, googlest du am besten erstmal danach, da findet man immer sehr viel, was man dann auf seinen eigenen Code umsetzen kann (:
30.09.2009 16:27 |
|
|
Allison

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für eure tolle Hilfe. Ich werd mich mal auf den Seiten um schauen-Danke!!!
30.09.2009 16:58 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
http://peterkropff.de/ - Hier kannst du sowohl PHP, als auch zur Vorbereitung HTML und CSS erlernen. Ebenso wird weiterführend ein JavaScript-Kurs angeboten.
Ist natürlich vollkommen kostenlos und super erklärt. Bin selbst gerade dabei, mich mehr in PHP einzuarbeiten und habe bereits die Kapitel HTML und CSS durch, da ich in den Themengebieten ziemlich aus der Übung war und die Routine verloren hatte. Ist wirklich zu empfehlen.
|
|
01.10.2009 14:58 |
|
|
|
Impressum
|