Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign | Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Winterdesign | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich die tollen Farbvorschläge von Pösi entdeckt hatte, musste ich mich gleich an nem Layout versuchen.

Mir gefällt es iwie, aber auch iwie nicht^^

Quellen: www.pixelio.de, http://shizoo.frozen-media.de/

Version 2:

Bei Interesse würd ich das auch vergeben smile

Ich freu mich auf viel konstruktive Kritik smile
Grafikprogramm ist übrigens PaintShopPro XI

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 29.09.2009 12:55.

27.09.2009 21:01 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr sehr gut smile
(und das ohne weitere Ausschweifungen von mir zu hören ist selten großes Grinsen )

Das Bild links oben könnte vielleicht noch etwas blasser aber sonst sehr schön smile

Lg, .smartness

27.09.2009 21:10 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

².smartness: Wow, dankeschön smile Das Landschaftsbild ein bisschen blasser? Hab das mal versucht. Noch blasser als die zweite Version wollt ich s dann aber iwie nicht mehr machen xD

²Epona: Dankeschön smile Ja, der graue Hg. Stimmt, da könnte man wirklich das etwas trostlos sehen.

So, wie schon gesagt, hab das Landschaftsbild noch transparenter gemacht.
Version 2:

Weitere Kommentare erwünscht smile

lg Tina

29.09.2009 12:58 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Wulfsgut Wulfsgut ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46072.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also ich erkenn das Motto mit dem kleinen Bildchen von der Hütte nicht...
Soll das nun ein Winterliches Design sein? Wenn ja, dann würde das eigentliche Bild mit dem Springpferd nicht passen, da es auch durch das Top der Reiterin eher sommerlich aussieht Augenzwinkern
Ansonsten finde ich auch wie meine Vorgänger die HG-Farbe nicht soo schön, weil sie das Design so .:hmm:. wie soll ichs sagen, so "einsam" aussehen lässt xD

LG Anna

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: dass Menschen nicht denken!
29.09.2009 13:39 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Würdest dus mir einmal "Probebeschriften"? Mit Privatstall La Pasion? Wenns gut aussieht würd ichs echt gern nehmen Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

03.10.2009 23:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Also ich persönlich finde es schon ganz schön, jedoch passt
das Pferd für den Winter wirklich nicht sooo gut, vielleicht
machst du es mehr in ichtung s/w. ;D
Ansonsten kann ich mich nicht mit der Schriftart 'Beispiel' anfreunden.
Ich hätte den Schlagschatten vielleicht 1. näher ran, 2. kleiner und 3. etwas
blasser gemacht, auch bei dem Main. ;D Aber sonst schönes Design.

LG
04.10.2009 08:58 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH