Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design - Winter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design - Winter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

vRh-Design - Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß.
Bis zum Winter ist es noch ein Weilchen. Es ist ja nicht so, dass ich es kaum erwarten kann. Aber mich hat einfach die Grafiklust überkommen. Und diese Farben haben mir heute eben gefallen. Also bitte keine Kritik, was die kalten Farben angehen ...

Lasst euch nicht von "Rv Avenire" stören. Es ist der erste Name, der mir eingefallen ist. Ob das echte Rv Avenire dieses Design benutzt, steht noch in den Sternen. Augenzwinkern

Wie auch immer.

Die Quellen sind xund www.shizoo.frozen-media.de
Vielen Dank!

x

x

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.09.2009 23:26 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So guten Abend erst Mal. Das wird jetzt das letzte Kommi Heute deswegen verzeih mir meine Stichpunkte Augenzwinkern
Okay, der Reihe nach:
Die Schrift kann man kaum lesen, müsste etwas kräftiger sein.
Insgesamt wirkt alles etwas verloren und leer (was aber auch an den *hust* hellen Farben liegen könnte. Tut mir leid, musste raus^^). Mann erkennt zum Beispiel kaum den Brush beim Pferd und die Druckerstreifen sind auch nur schwer erkennbar. Schade eigentlich denn alles passt so gut zusammen!
Mir gefällt die Bildbearbeitung sehr gut. Sehr schön ausgeschnitten und das mit dem zweiten Pferd sieht man auch ncih alle Tage. Eindeutig hübsch!
Ich mag die Blume. Auch wenn sie nicht zum Winter passt wirkt sie trotzdem richtig da. Naja und irgendwie sieht man sie kaum...
Ach ich schreibe Müll, tut mir leid.
Vielleicht finde ich ja Morgen noch was^^
Liebe Grüße,
Queeni

Not sure if...

26.09.2009 23:41 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ganz konkret: Dir gefallen die Farben nicht. Sie sind zu hell. Nicht wahr? Augenzwinkern
Bei mir sind sie eigentlich gar nicht SO hell - Könnt aber auch an den Bildschirmeinstellungen liegen.

26.09.2009 23:43 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu,

ich finde es allgemein etwas zu blass, aber dennoch ist es wunderschön smile
Die Aufteilung, wie du die Bilder eingearbeitet hast etc. - klasse!

Lg .smartness

26.09.2009 23:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Was die Blässe angeht ... Liegt vielleicht an unterschiedliche Helligkeitseinstellungen des Bildschirms.

Ansonsten danke. smile

26.09.2009 23:47 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Gefällt mir richtig, richtig gut!
Die Friesen (vermutlich eher DER Friese xD) passt auch total prima zur Atmosphäre <33
27.09.2009 09:31 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Richtig schön smile Ich find die Schrift kann man im Vollbildmodus lesen. also wenn man aufs Lay klickt großes Grinsen

27.09.2009 10:10 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Freut mich! fröhlich

27.09.2009 11:44 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Liebe *__*

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

27.09.2009 14:47 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hat was wunderwunderschönes smile
Besonders das Forenlogo! <3
27.09.2009 18:06 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: vRh-Design - Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totale Liebe <3

27.09.2009 19:16 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich find es eigentlich total schön aber insgesamt zu hell.

28.09.2009 13:28 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also auf dem Laptop ist die Schrift tatsächlich sehr unleserlich.
Diese werde ich auf jeden fall dunkler machen.

Ansonsten finde ich es eigentlich nicht zu hell. Augenzwinkern

28.09.2009 15:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:13.

28.09.2009 15:23 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design - Winter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH