Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete kleinen Grafikservice | by Amaita | Ferienzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete kleinen Grafikservice | by Amaita | Ferienzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Biete kleinen Grafikservice | by Amaita | Ferienzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zuerst ein paar kleine Regeln, die hoffentlich jeder einhält (:

# Ich werde mich Amaita von GB | schmit_christine@yahoo.de im Impressum/Bildernachweis verlinkt
# bitte darauf achten, dass ich Aufträge annehme
# Wenn Anmeldestop ist, und Aufträge eingehen, werde ich sie nicht annehmen
# Als Zeichen dafür, dass ihr die Regeln ganz durchgelesen habt, schreibt ein Wort farbig ins Formular
# Es wird nicht gehetzt, ich bin auch nur ein Mensch
# Formular komplett ausfüllen
# seit am besten sehr genau in euren Angaben, dann kann ich eure Wünsche auch besser in die Tat umsetzen
# und damit ich weiß, dass ihr auch bis zum Schluss gelesen habt, tut einfach ein x-beliebiges Smily in den Titel und kein farbiges Wort in den Auftrag
# ich nehme auch Sachen aus der "Suche Grafik"-Ecke an
# habt Spaß (:

Ich mache
# Trennlinie
# Enter
# Anno
# Willkommen
# Avatar
# Signaturen
# Buttons
# Vorschaubilder
# kleine Grafiken halt
# weiteres auf Anfrage

Mache nicht
# Designs
# Wallpaper
# Collagen
# Tabellen
# Hofpläne
# Stundenpläne
# Pixel
# Coden für Funpic,...

Nun das Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
[I][B]Über mich:[/B][/I]
[B]Name:[/B]
[B]E-Mailadresse:[/B]
[B]Homepage:[/B]

[I][B]Die Grafik:[/B][/I]
[B]Art:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Hintergrundfarbe:[/B]
[B]Textfarbe:[/B]
[B]Textgröße:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Aufschrift:[/B]
[B]Sonstiger Text:[/B]

[B]Bilder:[/B]
[B]Bildquellen:[/B]

[B]Vorstellung?[/B]
[B]Schlicht, verspielt,...?[/B]
[B]Wünsche?[/B]
[B]Beispiel:[/B]


Beispiele



LG Amaita


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 10.12.2009 13:57.

18.12.2008 21:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...ich nehme mal an, dass du annimmst großes Grinsen

Über mich:
Name: Melina
E-Mailadresse: Melina.Schreiber@web.de
Homepage: per PN

Die Grafik:
Art: 3 Pixel
Größe: 12*12, rund, schwarzer Rand
Hintergrundfarbe: 1 grün, 1 blau, 1 rot
Textfarbe: //
Textgröße: //
Schriftart: //
Aufschrift: //
Sonstiger Text: //

Bilder: //
Bildquellen: //

Vorstellung? keine bestimmte
Schlicht, verspielt,...? schlicht
Wünsche? keine
Beispiel: keine
21.12.2008 13:15 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich krieg das Ding nicht Rund xD

__________________
Icon von Bea
21.12.2008 14:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also x)

Ich habs mal versucht, aber das gepixele ist nicht so mein Ding Augenzwinkern



Farben kann ich noch ändern, wusste jetzt da nicht wie du es haben möchtest! Und Transparent mach ich auch noch!

Aber erstmal wollt ich wissen, ob das so irgendwie ok ist Zunge raus

__________________
Icon von Bea
21.12.2008 15:16 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kP Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
21.12.2008 16:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita


ich krieg das Ding nicht Rund xD


hm...gefällt mir nicht so, sorry smile
21.12.2008 17:22 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich glaub ich streich die pixlerei großes Grinsen

aber kP Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
21.12.2008 17:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 154

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

meine anmeldung::

Über mich: ??
Name: chanti95
E-Mailadresse: hyra_95@hotmail.com
Homepage: http://australiawonderhorses.oyla13.de

Die Grafik: buttons
Art: ...
Größe: standartgrösse, so wie das beispiel, ev. kleiner
Hintergrundfarbe: bild
Textfarbe: was gerade pass
Textgröße: nichts zu grosses
Schriftart: wie beispiel
Aufschrift:
hengste
zuchthengste
stuten
zuchtstuten
wallache

Sonstiger Text: nix...

Bilder: ist egal
Bildquellen: von legalen seiten

Vorstellung? ..
Schlicht, verspielt,...? ähnlich wie beispiel
Wünsche? keine
Beispiel: zuchthengste

ich weiss, nicht so konkret, aber ich lass dir mal die freiheit. es müssen auch nicht alle auf einmal kommen...
21.12.2008 18:16 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit beide nicht gleich werde, hab ich es mal etwas anders versucht...



ich versuch es noch ein wenig anders Augenzwinkern

edit//

vllt mit kräftigeren Farben?



__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 21.12.2008 18:27.

21.12.2008 18:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sieht super aus!!
21.12.2008 19:01 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches magst du nehmen? das erste oder das zweite?

__________________
Icon von Bea
21.12.2008 19:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite, denn es sieht besser aus....
21.12.2008 19:24 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du schon wieder Aufträge an??

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
22.12.2008 11:43 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mausii Schatzi x)

Wenn du wieder Aufträge annimmst, bekommste auch einen von mir Augenzwinkern


Hap disch lieeeeehp #knuddel#

__________________

22.12.2008 14:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*MaLLoRcA_GiRL*

kannst posten smile

Twister

kannst auch posten Maus fröhlich

hyra

bitte smile Hoffe sind ok so Zunge raus









Wenn du noch welche brauchst, kannst du gerne posten Augenzwinkern
Nehme 1 neuen Auftrag an

__________________
Icon von Bea
22.12.2008 15:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind toll geworden!!
22.12.2008 16:51 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich fröhlich

hab die Grafiken auch schon auf der Page gefunden fröhlich schaut toll aus Zunge raus

Wenn ich noch Vorschaubildchen machen kann oder so, meld dich Zunge raus bin grad in Grafik-Stimmung xD

__________________
Icon von Bea
22.12.2008 16:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

xD ( sorry vergessen.. ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also ich hätte gerne ein Vorschaubild smile
Und zwar sollte darauf stehen:

Vollmitglied
Probemitglied
Hofbesitzerin
Moderator
Probephase

Also immer ein eigenes Vorschaubild
aber immer das gleiche Pferdefoto smile

so hier noch das Formular:

Über mich:
Name: Frenky
E-Mailadresse: enghuber-julia@web.de
Homepage: http://gestuet-zgh.repage6.de

Die Grafik:
Art: Vorschaubild
Größe: egal nicht zu groß ^^
Hintergrundfarbe: ein Pferdefoto
Textfarbe: schwarz oder weiß
Textgröße: egal so wies passt
Schriftart: etwas elegantes
Aufschrift: die die ich oben hin geschrieben hab
Sonstiger Text: --

Bilder: kannst du selber welche raussuchen?
Bildquellen:

Vorstellung?
Schlicht, verspielt,...? elegant
Wünsche? bitte ein elegantes Pferd und auch sonst sehr elegant smile
Beispiel: hab keins großes Grinsen großes Grinsen

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *MaLLoRcA_GiRL*: 23.12.2008 16:34.

22.12.2008 21:02 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar mach ich, aber bitte Regeln lesen duu Zunge raus

__________________
Icon von Bea
22.12.2008 21:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist wieder vergessen xDD

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
23.12.2008 16:34 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete kleinen Grafikservice | by Amaita | Ferienzeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH