Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Kamera für Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamera für Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Kamera für Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! (:
Ich darf mir zu Weihnachten endlich eine Kamera aussuchen.
Nur welche?! xD

Also ich werde sie Verwenden um Tiere (also Pferde, Hunde ...) zu fotografieren. Und auch auf Tunieren würde ich dand gerne Fotos machen.

Vllt könnt ihr mir ja was schickes Empfehlen. :)
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 10.10.2009 16:52.

10.10.2009 12:44 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

canon eso 1D Mark?
nein im ernst.. preis vorstellung? brigid, spielelreflex, kompakt?
10.10.2009 12:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es geschätze 100 Threads, meinst du nicht, da findest du was?

10.10.2009 13:04 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope

Preis ist eigentl. egal. Muss nur meine Eltern überzeugen können Augenzwinkern
Nein, ich habe natürlich schon geschaut bevor ich diesen Treat geöffnet habe. Aber die meisten suchen eine Spiegelreflex etc.
Ich suche eigentl eine gute Digitalkamera, mit der man gute Bewegungsfotos machen kann. (:

10.10.2009 15:54 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Das wird schwierig...Vielleicht eher eine anständige Bridge-Kamera?
Mit einer normalen Digitalkamera gute Fotos zu machen ist schwierig (wozu dann die Frage nach Objektiven?).
Schau mal nach Bridge-Kameras smile
10.10.2009 15:55 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Das mit den Objectiven war keine Frage, das war eine aussage =P Damit ihr euch drauf einstellen könnt da ich keine Ahnung habe x'D
Okay, ich werde mal schaune. Danke (:

10.10.2009 16:10 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Oh =D Dann habe ich michwohl falsch ausgedrückt. (: Ich ediere es einfach schnell raus =P
Ja, ich schaue gerade hier im Forum nach Empfehlunbgen für Bridgekameras.
Dankeschön (:

10.10.2009 16:51 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Ich fand die Sony DSC-H5 sehr gut- hatte die selbst für ein paar Monate (ist schon ein paar Jahre her).
Die hat wirklich ganz klasse Bewegungsbilder gemacht. Knackscharf, wenn richtig verwendet smile
10.10.2009 17:52 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich würde auch sony empfehlen, ich hatte/habe die Sony DSC-R1 und wir sind alle top zufrieden damit (ging einmal quer durch die familie großes Grinsen )
10.10.2009 19:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Danke für eure Tipps. <3 (:

10.10.2009 21:18 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Kamera für Anfänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH