Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Design 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich hab im Anhang mal an nem Design gebastelt für meine "Deckstation" Also: Kopieren oder Klauen ist strengstens Verboten!
Ich möchte mal eure Meinung wissen.

Bildnachweis:
www.pferdeportal.de
http://vrhboard.vr.ohost.de/Forum

Es ist einfach mal so probiert, mir persönlich gefällts, allerdings weiss ich net, ob die Farben wirklich harmonieren, weil mein Bildschirm iwie nen Vogel hat und mir andauernd die Einstellungen verändert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 29.09.2009 13:12.

27.09.2009 19:54 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Schlagschatten sollte man grundsätzlich IMMER überdenken Augenzwinkern
28.09.2009 11:29 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
... Schlagschatten sollte man grundsätzlich IMMER überdenken Augenzwinkern

Wie meinst du das? (Sorry, bin erst grad ausm Bett gekommen)

28.09.2009 11:50 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Die Aufteilung gefällt mir und die Farben sind nicht schlecht, obwohl das Braun ein bisschen gar tot ausschaut. Das Pferd ist super ausgeschnitten, das würde ich nie zusammen bringen :/
Aber der Kreis ist sehr pixelig, mit ganz leichtem Schatten in diesem Pink schaut das meistens besser aus. Apropos Schatten: Der Schlagschatten bei der Schrift ist mir auch zu stark. Schwäche den mal ab und verschiebe ihn weniger Augenzwinkern
Ansonsten mag die Unterteilung von Menü und Untermenü. Bin gespannt, wie es eingebaut aussieht fröhlich
Fast hätte ich's vergessen: Mit welchem Programm arbeitest du?
PS: Gegenbewertung?

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 28.09.2009 12:26.

28.09.2009 12:25 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Das mit dem Schlagschatten hab ich mir auch schon überlegt.
Wenn das Desi wirklich auf 100% gezeigt wird, ist der Kreis au net mehr pixelig Augenzwinkern

Das Desi ist jetzt mit PhotoFiltre gemacht...
Mit dem Fohlen, jaa, da hatt ich fast ne stunde bis ich rausgefunden hab, wie ich das dort reinbringe Augenzwinkern

Ich werd das Desi nochmals überarbeiten und dann mal nochmals reinstellen Augenzwinkern

28.09.2009 17:58 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Bin schon gespannt fröhlich
Also bei mir ist er pixeliger (was für ein Wort xD) wenn ich es auf 100% anschaue :-/

Liebe Grüße, Lisi
28.09.2009 18:17 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Bei mir ehner weniger, ich muss da mal schauen ob ichs mit dem JPSP9 wegbringe Augenzwinkern

EDIT: Im Anhang die neue Version

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 29.09.2009 13:12.

28.09.2009 18:33 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH