Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Herbstdesign | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile Herbstdesign | Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Langeweile Herbstdesign | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade aus vollkommener Langeweile ein Herbstdesign gebastelt...nichts besonderes, eher schlicht....

x

Quellen:
http://www.shizoo-design.de/
x

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.09.2009 23:55 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir irgendwie. Auch wenn die Schriftart von 'Muster' nicht zu 100% meinen Geschmack trifft...
Ist, wie du sagtest, eher schlicht, vielleicht hätte man noch einen gaaaaaaaanz leichten Pattern in das Textfeld einarbeiten können, aber das müsste man sehen, so siehts auch toll aus smile

LG Tini

PS: Hatte (bzw ja hat) das Pferd da sonen 'Hügel' im Gesicht? Das sieht irgendwie komisch aus, aber sollte es so sein, dann nehm ich alles zurück Zunge raus

He tastes like you only sweeter

27.09.2009 00:11 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

ja...der hat so nen Hügel im Gesicht frag mich nicht wieso xDD

27.09.2009 00:31 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Ich finds irgendwie total schön smile
Mir gefällt die Farbe und das Holzpattern und der weiße Schlagschatten und der Brush hinter dem Pferd. Die Schrfitart von Muster gefällt mir total gut aber ich hätte Reiterhof horizontal, also gerade gestellt.
Außerdem fände ich ein eleganteres Pferd schöner, wenn ich das so sagen darf. Das verwendete wirkt irgendwie etwas zu groß für das eher zierliche Design.
Trotzedem, sehr gute Arbeit! Ich finds sehr hübsch.
Liebe Grüße,
Queeni

Not sure if...

27.09.2009 11:58 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für die Kritik, ja hatte sowieso überlegt ein eleganteres zu nehmen...aber dann nahm ich doch das lieber großes Grinsen

27.09.2009 13:50 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Kannst es ja vielleicht mal ausprobieren. Falls dus machst nimm eins in der gleichen Fellfarbe. Passt sehr gut smile

Not sure if...

27.09.2009 13:53 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja werds bei zeit mal probieren

27.09.2009 14:11 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

niemand mehr?

29.09.2009 16:08 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Herbstdesign | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH