Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Mal ganz anders! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Mal ganz anders!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Design - Mal ganz anders! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, finde es doch seehr schlicht gehalten. =/
Wobei es mir doch recht gut gefällt. :>

Quellen:

Bilder sind von Clarissa Bigus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 25.09.2009 15:29.

25.09.2009 15:28 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I really like it (:

25.09.2009 15:48 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdetreume
I really like it (:

Me too! fröhlich

25.09.2009 15:54 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Design - Mal ganz anders! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht wäre jetzt zu krass gesagt Augenzwinkern
Aber ich frag mich gerade "Was ist daran anders?"
Die Farben sind schön, ja, aber auch nichts neues.
Oben Pferd, rechts Überschrift unten Frames - schön, aber auch nichts neues.

Das Halbe Pferd im einfachen Schwarz weiß gefällt mir absolut nicht..
ich find den Ausschnitt nicht schön und man hätte vielleicht noch ein paar Effekte beipacken können.
Eine Textur oder sonstirgendetwas was das ganze interessanter macht!

Die Schrift ist ganz nett aber auch total komisch platziert.
Ansonsten ist das ganze ziemlich leer und hat irgendwie überhaupt keinen Blickfang.

Es soll nicht so krass schlecht rüberkommen natülich ist es ganz nett aber naja.. schaut auch irgendwie unfertig aus Augenzwinkern

Liebe Grüße, .smartness

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 25.09.2009 16:13.

25.09.2009 16:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Skadi

Erstmal danke euch Beiden. (:

Danke auch dir .smartness. xP
Vielleicht war der Titel nicht sehr aussagekräftig, das kann gut sein.
Ich meine es eher als 'Anders im Vergleich zu meinen Anderen Designs'. (;
Wollte auch noch etwas hinzufügen, mir viel aber nicht soo sonderlich viel ein.
Ich hätte noch über ein Ausgeschnittenes Pferdebild nachgedacht und eben
eine Textur über dem Pferdebild.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 25.09.2009 16:22.

25.09.2009 16:22 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ja, anders als deine restlichen ist es und ich finde es gut, dass du so 'nen "Versuch" mal gewagt hast smile

Mir gefällt die Main Farbe nur nicht so ganz. Die ist wirklich dann doch zuuu kräftig. 'ne Textur im grauen Hintergrund wäre auch klasse gewesen ;D und ja, der bildausschnitt eben.

Ansonsten find ichs ganz nett smile

25.09.2009 16:36 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Mir gefällt's eigentlich total super.
Allerdings hab ich auch ein Problem mit dem Bildausschnitt über dem Main. Vielleicht wär's noch hübscher, wenn du wenigstens das Maul vom Pferd ausgeschnitten hättest, so dass es sozusagen aus dem Bild herausragt. Wär bestimmt schick Augenzwinkern
Aber ja, ansonsten find ich's auch ziemlich hübsch *lob*
25.09.2009 16:39 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Danke dir Gummibaerchen. :>
Habe es mal entsprechend verändert, weiß nicht ob du es so meintest. Augenzwinkern

LG
25.09.2009 16:50 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ja, so gefällt es mir schon viel besser, wobei das Maul echt unsauber ausgeschnitten ist Zunge raus

Und die Aufschrift mag mir einfach nicht gefallen weiß auch nicht :/
Sie rechts zu platzieren ist sicherlich ganz gut aber das wirkt in diesem abgetrennten Bereich total gequetscht und alles ist so abgehackt (ja an meinen Erklärungsversuchen haperts heute etwas großes Grinsen )

Und das Menü erscheint mir ziemlich breit?

Liebe Grüße smile

25.09.2009 17:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich

Das mag sein, wobei das Maul des Pferdes sehr schmal war, weshalb es mir
nicht besser gelungen ist.
Das Menue ist so breit, weil es kein 'gewönliches' Menue wird. ;D
Höchstwahrscheinlich. *grins*
25.09.2009 17:26 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hehe ok, gecodet sieht das ganze vielleicht auch schon ganz anders aus smile

25.09.2009 17:32 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir gefällts eigentlich sehr gut nur fehlt mir ein rahmen um das ganze, das es etwas zusammenhält. vielleicht in weiß oder so.

25.09.2009 18:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Danke für den 'Tipp' Morgan Girl. Habe mal einen Rahmen drum gemacht und
meiner Meinung nach sieht das ganze auch schon viel besser aus. smile

LG
25.09.2009 18:52 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Au ja, schaut tausend mal besser aus smile
Vielleicht das Pferdebild noch etwas nachschärfen oder noch "rote Akzente" setzen?
Weiß nicht wie man das nennt aber das es z.B. nach links son bisschen ins rote geht großes Grinsen

Aber jetzt gefällts mir schon richtig gut smile

25.09.2009 19:21 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich

Und zum 3. Male verändert: großes Grinsen

LG

25.09.2009 19:39 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Aalso jetz kommt noch meine Meihnung dazu ^^
Wenn das Maul etwas sauberer ausgeschnitten wäre hätte ich das Bild gerne in Farbe und mit dem weißen Rahmen, dann wärs meiner Meihnung nach wunderschön.
Die Farben finde ich wirklich außergewöhnlich aber sehr schön.
Und das mit dem Menü... kannst du mir den gefallen tun und den Link posten wenn du fertig bist? Ich bin echt gespannt was das "besondere" Menü ist smile smile
Also ich finds Top!
Liebe Grüße,
Queeni

---Edit:---
Wo genau willst du das Design verwenden? Ich war grad auf der Seite die du im Copyright angegeben hast und bin auch folgenden Satz gestoßen:
Zitat:
Das Urheberrecht © der Bilder liegt bei der Fotografin Clarissa Bigus.
Besitzer der Tiere oder die Personen die einen engen Bezug zu den abgebildeten Tieren und Gegenständen haben, liegen im Recht die Bilder unter Angabe der Quelle privat zu nutzen. In diesem Fall ist es ihnen auch erlaubt die Bilder für Verkaufsanzeigen, Hengstkataloge o.ä. abdrucken zu lassen.
Dennoch sind die Bilder von weiteren kommerziellen Zwecken ausgeschlossen. Jegliche Verwendung von Drittpersonen und auch die Nutzung auf sog. virtuellen Reiterhöfen ist strengstens Untersagt - Anfragen werden missachtet.
Jegliche Widersetzung des Urheberrechts bei Nutzung der Bilddaten wird strafrechtlich verfolgt.

Bitte kläre mich auf wenn ich was falsch aufgenommen habe oder ändere bitte das Bild.

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 26.09.2009 23:15.

26.09.2009 23:09 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Zitat:
Original von Queeni

---Edit:---
Wo genau willst du das Design verwenden? Ich war grad auf der Seite die du im Copyright angegeben hast und bin auch folgenden Satz gestoßen:
Zitat:
Das Urheberrecht © der Bilder liegt bei der Fotografin Clarissa Bigus.
Besitzer der Tiere oder die Personen die einen engen Bezug zu den abgebildeten Tieren und Gegenständen haben, liegen im Recht die Bilder unter Angabe der Quelle privat zu nutzen. In diesem Fall ist es ihnen auch erlaubt die Bilder für Verkaufsanzeigen, Hengstkataloge o.ä. abdrucken zu lassen.
Dennoch sind die Bilder von weiteren kommerziellen Zwecken ausgeschlossen. Jegliche Verwendung von Drittpersonen und auch die Nutzung auf sog. virtuellen Reiterhöfen ist strengstens Untersagt - Anfragen werden missachtet.
Jegliche Widersetzung des Urheberrechts bei Nutzung der Bilddaten wird strafrechtlich verfolgt.

Bitte kläre mich auf wenn ich was falsch aufgenommen habe oder ändere bitte das Bild.

Wenn man Zugang zum Archiv hat, darf man es verwenden dafür Augenzwinkern (hoffe doch das sies hat^^)

Find die 3. Version sehhrrr schönn...großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.09.2009 23:39 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Erst einmal Danke Queeni und Jesssi. (:

Jesssi hat es schon richtig erklärt, ich habe das Archiv gekauft
und darf deshalb auch die Bilder verwenden. (;

Liebe Grüße//Skadi
27.09.2009 08:18 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Das Letzte gefällt mir ganz gut, nur sieht das Maul immernoch so unsauber ausgeschnitten aus, denn die Umgebung sticht ein wenig neben dem Maul heraus, wenn man es sich genau ansieht.
Und vielleicht bekommst du es ja auch so noch hin, dass unter dem Maul und dem, was über dem pinken Bereich ist, einen Schatten hinzubekommen - das säh viel realistischer aus und wirkt mehr, als wenn das Pferd herausspringen würde. (:
Sonst gefallen mir der Rahmen, die Patterneinarbeitung und die Farbkombinationen und die Übergänge ganz gut, aber vielleicht solltest du das krasse Pink ein wenig runterschrauben, dass es nicht mehr ganz so krass wirkt.

Sonst gefällt es mir wirklich gut. Schönes Design. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

27.09.2009 11:39 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Danke dir. (:
Das ferd selber, bzw. das Pferdebild, hat schon einen Schlagschatten,
werde aber mal schauen wie es aussieht, wenn ich ihn etwas verstärke. ;D

LG
27.09.2009 11:49 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Mal ganz anders!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH