Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Helles Herbstdesign - mit Gimp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helles Herbstdesign - mit Gimp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Helles Herbstdesign - mit Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Liebn,
aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen, überkam mich gerade der Drang, ein neues Design für meinen VrH zu basteln. Und das Endprodukt gefällt mir sogar so gut, dass ich es euch sehen und bewerten lasse. Da ich es auch benutze, gibt es auch einen Screen von der eingebauten Version.
Pattern von http://www.theinspirationgallery.com/
Pferdebilder von x

x

Eingebaut: x

Viele Grüßchen
Finja <3

P.S.: Wen es interessiert: Das Design ist für Reistall Greenfields

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 27.09.2009 11:23.

26.09.2009 18:12 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut!
Die Farben harmonieren miteinander und das Pattern im HG ist gut gewählt.
Das einzige was mich etwas stört ist der Schecke am Titel. Er sieht etwas gequält aus und wirkt etwas als würde er weglaufen ^^
Außerdem ist noch ein dunkler Rand zu sehen. Vielleicht kann man den noch wegschneiden.
Und jetzt noch ein Tipp zum Eingebauten: Ich würde so verschnörkelte Menüüberschriften machen, sowas wie "Mitgliederbereich" oder "Der Hof". Würde gleich anders wirken smile
Liebe Grüße,
Queeni

__________________


Not sure if...

26.09.2009 19:06 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer


images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 302
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt auch mir ziemlich gut
Außer der Schriftart... die ist einfach nicht so meins
ansonsten harmonieren die blauen pattern sehr mit dem main und menü und daas paint finde ich sehr hübsch ausgeschnitten auch wenn es, meiner meinung nach, etwas größer sein könnte

Aber wie gesagt sehr schön gestaltet
LG Josi

__________________

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt


Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

26.09.2009 19:19 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch beiden

Queeni: Menüüberschriften gibt's leider nicht, da ich Oyla als Homepageanbieter nutze Augenzwinkern
Vinnymaus: Ja, die Schriftarten... ich mag die beiden ja eigentlich, aber zusammenpassen tun sie, jetzt wo du's sagst, nicht. Vielleicht find ich ja noch passendere ^^
26.09.2009 23:30 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach so mag es vielleicht etwas leer wirken, doch eingebaut gibt es einen echt schicken Eindruck, muss ich zugeben. Mir gefällt es nicht 100%, da mir die Kombination Grau und Hellbraun einfach nicht gefallen mag. Ich finde dieses abgeschnittene Pferd gar nicht toll ... Schaut so aus, als hätte man ihm die Hinterhand amputiert.

Ich jätte da eine Idee: Schneide das Pferd ganz aus und verschieb die Schrift etwas nach links. Die Vorderbeine des Pferdes könntest du dann auf "fields" "trampeln" lassen. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



27.09.2009 14:26 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ganz schick, allerdings hätte ich mir die hintergrund-
pattern in einem dunkleren braun gut vorstellen können. oder
ein paar schicke, dunkelbraune, holzpattern *-* Das Grau find ich
irgentwie unpassend. Sonst ganz schlicht, aber eingebaut siehts
bestimmt total toll aus <3
27.09.2009 14:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noah: Ja, das arme kleine Scheckenpferdchen =/ Mal kuckn, ob mir dazu noch was einfällt. (für's ganz ausschneiden war ich zu unmotiviert xD)

Susie Summersky: Hm ja, Holzpattern. Ich kuck mal, was ich finden kann & probier's dann mal aus ^^
Zitat:
Sonst ganz schlicht, aber eingebaut siehts
bestimmt total toll aus <3

Einfach auf den Link klicken ^^

Noch mehr Kommis? <3
28.09.2009 20:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Helles Herbstdesign - mit Gimp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH