Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Megan Fox - RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Megan Fox - RPG Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Megan Fox - RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: http://www.megansafox.com/

So what if you can see the darkest side of me?
No one will ever change this animal I have become
Help me believe it's not the real me
Somebody help me tame this animal

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.09.2009 18:09 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An und für sich ist das wohl alles gut verarbeitet, mir persönlich mag es aber nicht so gefallen. Da wären gleich einmal die Fotos. Ich denke, es gibt einfach viel schönere Bilder von Megan Fox, und diese sagen mir so gar nicht zu. Das Zusammenspiel aus Farbe und Schwarz-Weiß mag ich allgemein nicht sehr gerne, schon gar nicht, wenn die Bilder ineinander übergehen. Der Übergang wirkt so irgendwie... ich weiß auch nicht. Merkwürdig. Auf der Signatur fehlt mir irgend etwas in Richtung Text oder ein anderer Hingucker. Die Schrift auf dem Avatar gefällt mir schon von der Art her nicht, außerdem vermisse ich Effekte. Gut finde ich allerdings die Farbauswahl, die im gesamten Set gut harmoniert, zudem ist dir die Bearbeitung der Bilder an und für sich gut gelungen. Augenzwinkern
26.09.2009 18:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll, das orange ist Hammer! Hätte aber den Übergang weggelassen, also alles in Farbe bis dort wo ihre Haare dann anfangen. Und ein Hingucker fehlt mir bei der Signatur.

Liebe Grüße, Lisi
26.09.2009 19:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

Danke smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.09.2009 20:14 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Megan Fox - RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH