Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit XAMPP-Joomla! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit XAMPP-Joomla!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Problem mit XAMPP-Joomla! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... ich habe mir jetzt eine Domain zugelegt, und um es einfacher zu haben, brauche ich Joomla!.Auf deren HP wird empfohlen, XAMPP zu installieren.Kennt sich da jemand aus?

LG
Laraissa

26.09.2009 16:57 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit XAMPP kanst du offline .php-Seiten "ausprobieren" (erstellt eine Art Testumgebung inklusive PHP-fähigem Server). Dies ist praktisch, da man die Sachen nicht immer hochladen muss, um zu schauen ob etwas funktioniert.
Auf den eigenen Webspace muss, soweit ich es weiß, XAMP nicht instaliert werden.
26.09.2009 17:58 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XAMPP ist eine Art offline-PHPMyAdmin. (zum Managen von Datenbanken (MySQL) etc.)

Brauchst du also nicht unbedingt (;
Ich nutze das nur auf dem Laptop, wenn ich unterwegs bin, wo ich kein Internet habe :D

26.09.2009 18:25 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
schattenhaft.

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel

hmmm... und was ist mit Joomla? wie kann ich das denn ohne installieren?

26.09.2009 18:29 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Das ist ein CMS, das kannst du installieren, auf welchem Server du willst ... er muss nur die technischen Anforderungen erfüllen.

26.09.2009 21:36 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel

achso.Dann muss ich nur noch herausfinden, wie...

Danke Augenzwinkern

26.09.2009 22:00 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit XAMPP-Joomla!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH