Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Hilfe bei Plusboard! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei Plusboard!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3

images/avatars/avatar-48409.png

Herkunft: Deutschland

Brauche Hilfe bei Plusboard! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit www.plusboard.de.
Ich weiß nicht, wo ich mein Enter einfüge :/
Bei Konfiguration steht davon nix...
Kann mir jemand helfen?
*hoff*

LG,
LoveCat x3

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

01.10.2009 20:12 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich grade anmelden, um zu schauen, wo das geht, aufgrund Serverprobleme ist das aber momentan nicht moeglich. Was genau verstehst du denn unter "Enter"? Ein Portal? Ich schaetze mal, das, was man ueblicherweise als Enter bezeichnet, musst du extra machen und nicht ueber das Forum, also eine Seite erstellen (z.B. funpic, ohost o.ae.) und dort dein Forum ueber ein image verlinken.

02.10.2009 18:30 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Hilfe bei Plusboard!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH