|
 |
[S] Jemanden der mit mir vRH anfängt |
Ponygirl

Daddy <3

|
|
|
09.09.2009 14:30 |
|
|
Vanessa A.H.

Ashley Tisdale!!!!!!

Herkunft: Köln
 |
|
hey ich hätt da interesse.... gibt nur nen haken
hab im moemnt nich so viel zeit und würde lieber nur die sache mit grafiken und so übrnehmen. achja ich kann coden aber eben nur für oyla und das mit den designs erstellen muss ich erstmal schauen und so müsste aber eigentlich auch gehen
wie gesagt würde im moment lieber den teil mit bildern etc. übernehmen wenn das okay ist?
äh ja hoffe du nimmst mein angebot an?! meld dich am besten per pn oder so

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
|
|
14.09.2009 20:11 |
|
|
Noviluño

ehemals Zephyria

|
|
Ich hätte auch Interesse..
Grafiken erstelle ich gerne und bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden. Ob sie jedem Menschen gefallen, ist natürlich Ansichtssache. Oyla.de ist für mich auch kein Problem - Designs kann ich auch coden, sowie auch erstellen!
Wenn du Interesse an unserer Zusammenarbeit hast, meld dich bitte per PN!
Liebe Grüße Dylar
15.09.2009 19:17 |
|
|
evanescence*

RAMM-STEIN!

Herkunft: Norden
 |
|
Hallöle!
Joa, ich bin 13 Jahre alt, aber für mein 'junges' Alter, relativ begabt. Ich mache liebend gerne, wahrscheinlich auch ganz schön gut, Grafiken mit Adobe Photoshop CS4 Extented, 'spreche' fließend HTML und CSS und kann Designs & Hofpläne coden. Desweiteren bin ich sowas wie'n wandelnder Duden, habe also kein Problem mit Rechtschreibung, Grammatik usw. Als Archiv hätte ich noch 'Photofans' und 'Kaesekasten'.
Zu meinen reiterlichen Erfahrungen. Wir besitzen drei Ponys (wobei wir aus privaten Gründen momentan prinzipiell gesehen nur eines haben), nämlich zwei deutsche Reitponys und eine Norwegerstute. Ich bin Freizeitreiterin und fahre seit ungefähr zwei Monaten Kutsche und mache in kürzester Zeit auch mein kleines Fahrabzeichen.
Sooo. Noch Fragen :'D
Würde gerne noch 'n bissl was über dich erfahren.
lg, Grafik45
17.09.2009 21:13 |
|
|
|
hi also ich würde mich dann auch gerne nochmal bewerben
Ich bin 16 Jahre alt,kann HTML,CSS und eig auch ganz gute grafiken.
Kann auch einige sachen mitbringen wie selbst fotografierte bilder( die meiner meinung nach qualitativ gut sind bsp per icq oder pn) oder schon "programmierte" shops aus "alten zeiten" etc. Habe selbst seit 8 Jahren Reiterfahrung. Bin kreativ und meistens gut drauf
Lg Denise
|
|
30.09.2009 14:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|