Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rotes Design mit Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotes Design mit Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Rotes Design mit Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 15.10.2010 18:06.

05.10.2009 21:15 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. irgentwie fehlen mir en paar schlagschatten oder ähnliches.
Bei der schrift würde mir ein schein gefallen oder so. wirkt so
draufgepappt und fertig. weiß auch nicht recht ob ich es jetzt
zu langweilig und eintönig oder schön schlicht zuordnen soll ._.
05.10.2009 21:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank (; für deine Kritik.
Ja ich habe einen Schatten eingebaut,aber nur sanft,ich wollte mal eben was ruhigeres.
Über einen Schein bei der Schrift hatte ich auch schon nachgedacht,kann ich ja mal bei
Gelegenheit machen (: Ist eben Betrachtersache mit dem langweilig,eintönig oder schlicht (:
LG Laura

05.10.2009 21:38 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rotes Design mit Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH