Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Rasse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

Rasse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche die Rasse dieser Pferde - Bilder im Anhang. Bei Fragen etc. einfach eine PN an mich smile

23.09.2009 16:07 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das obere könnte ein Isi sein (evt noch Shetty mit drinnen)

2. Bild

Hafi

3. Bild

Hafimix (wenns die kleichen Pferde sind dann oben auch ein Hafimix)

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

23.09.2009 16:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

Themenstarter Thema begonnen von Q.U.E.E.N.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2. und 3. Bild ist das gleiche Pferd.

Dennoch danke, ich werde jedoch noch etwas abwarten, vielleicht ergibt sich was Eindeutiges.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q.U.E.E.N.: 23.09.2009 16:11.

23.09.2009 16:10 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Das erste ist auf jeden Fall ein Reitpony denke ich.
Es kann halt ein Deutsches Reitpony sein oder ein Mix aus Reitpony und Isländer, das kann man so genau wohl nicht sagen.
Beim zweiten Pferd schätze ich eher auf ein Kaltblut, das Schleswiger Kaltblut wahrscheinlich, denn die beiden sind für Haflinger dann doch etwas zu stark.

Hier ein anderes Beispiel für das schleswiger und ich finde, die ähneln sich ganz gut Augenzwinkern

23.09.2009 16:52 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Also das erste sieht für mich aus wie ein Shetti aber ein Isi ist es glaube ich nicht. Wegen dem Reitpony: Hmm sihet zu klein dafür aus.
Die anderen beide würde ich auf nen Mix Tippen iwie mit Tinker oder so.
23.09.2009 17:03 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Haflinger » kraeftig gebaut, gross

Hier steht, es ist aus Hagenbeck, dann sind es definitiv Kaltblüter, da sie als Kutschpferde dort dienen und sie da die schleswiger benutzen smile Steht wahrscheinlich aber auch auf der Homepage von Hagenbeck. Lies dir das im Thread einfach mal durch und sende eine Anfrage an Hagenbeck Augenzwinkern

24.09.2009 13:12 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

1) Isi-Shettymix oder Welsh-Shettymix -> höchstens als DRP eingetragen, wahrscheinlich aber ungebrannter Mix
2+3) Kaltblut (evtl Freiberger) KEIN Hafi!

06.10.2009 09:36 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Erstes hat iwie Isi drinne, das sieht man. Könnte gemixt mit nem Französischen Reitpony sein. Würds als Isimix eintragen.

Zweites und drittes sind auf keinen Fall Hafis, allerdings auch keine Freiberger. Sieht mir sehr stark nach Kaltblut aus, der hintere auf dem dritten Bild könnte allerdings noch Hafi drinne haben.

06.10.2009 12:58 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

also das erste ist für mich ein Isländer

die beiden anderen definitiv keine Haffis! auch keine Mixe, sondern Kaltblüter wo da mehrere Rassen in Frage kommen:
- Bretone (unwahrscheinlich, da sie fast nur in Frankreich vorkommen)
- Jütländer (sind auch eher seltener, allerdings werden sie wegen der Farbe häufig mit schweren Haffis verwechselt, weswegen es passen könnte)
- Rheinisch-Deutsches Kaltblut (extrem selten und steht auf der roten Liste)
- Schleswiger Kaltblut (könnte natürlich sein, allerdings ist der Schleswiger gerne Überbaut und hat vor allem weniger Fesselbehang, deswegen schließ ich das eigentlich aus)

also ich würde ja sagen es sind Jüttländer

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
06.10.2009 13:32 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die letzten Bilder sind doch schon geklärt!
Ich verweise gerne noch mal hierauf
Schleswiger » kraeftig gebaut, gross

Hagenbeck und Schleswiger
Das erste Bild kann man wohl noch rätzeln

06.10.2009 14:05 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Rasse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH