Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für MR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für MR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Design für MR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neue Page Maesten River geht bald on und ich habe ein Desi gemacht. Okay, ich bin kein genie im Grafikenmachen, aber ich hoffe doch, sie sind ganz brauchbar.

Das weiße Pferdchen, also der Brush, sticht mit Absicht so raus.
Dann bewertet mal kräftig.

Schnegge

Edit: Hab noch einen Screenshot vom eingebauten Desi angehängt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 31.05.2005 17:11.

31.05.2005 17:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön

Hab jetzt noch einen Screen angehängt.
31.05.2005 17:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total+schön smile
31.05.2005 17:13 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Dangge

Hätte jetzt nicht gedacht, dass es eher gut ankommt...
31.05.2005 17:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

mh....
ich finde das Desi zu voll. Das sieht so gequetscht aus. Also das Menü,Untermenü und Newsbox. Ich finde das Design auch etwas langweilig, aber die farbe und den Brush im Main finde ich sehr gut. Ist das zeichen mit der Schrift Tattoo gemacht?

lg finchen
31.05.2005 17:15 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von DJ Emma
cool!sag mal den HPaddy wo es drauf kommt!

Sag ich dir dann, hab die Seiten noch nicht hochgeladen. Piranho Problem +seufz+

Danke für Commet
Ja, ist irgendwo Geschmackssache. Eigentlich sind meine Desis eher schlicht, aber ich hab's halt mal anders versucht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 31.05.2005 17:17.

31.05.2005 17:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Finchen
mh....
ich finde das Desi zu voll. Das sieht so gequetscht aus. Also das Menü,Untermenü und Newsbox. Ich finde das Design auch etwas langweilig, aber die farbe und den Brush im Main finde ich sehr gut. Ist das zeichen mit der Schrift Tattoo gemacht?

lg finchen

find ich auch.
31.05.2005 20:34 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ne, sorry, gefällt mir gar nicht. Einmal find ich schon die Farbe nicht so toll - grün? Blau? Naja, auf jeden Fall ist es mir zu hell. Und unbedingt eine andere Schriftart und -farbe, diese ist ziemlich unprofessionell. Statt dem Brush rechts oben wäre ein richtiges Bild besser, nicht so langweilig... Und die Frames sind viel zu viele, mach lieber ein relativ großes Mainframe und ein Menüframe, das ist viel schöner. Statt dem Brushes-Bilder-Gemix klare Pattern ODER Brushes, oder vielleicht EIN schönes Bild im Hintergrund.

Eingebaut - die Schriftart [Times New Roman?, also Standartschriftart] gefällt mir erstens nicht und ist zweitens auch nicht sehr professionell ;] Joa... mehr kann ich ja eigentlich nicht dazu sagen.

Naja, hab jetzt mal ziemlich detailliert bewertet, und du kannst das auf jeden Fall besser ;D Hast du's mit PI erstellt? Wenn du möchtest, könnte ich dir ein paar Tipps geben, kannst ja mal 'ne PN schreiben ;]

31.05.2005 20:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für MR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH