Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stilübung VRH Musterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stilübung VRH Musterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Stilübung VRH Musterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ne Übung vor dem Studium großes Grinsen
Wollte mal was neues Stilmäßig ausprobieren und nicht immer nur das Gleiche fabrizieren, daraus ist das hier entstanden.
x
21.09.2009 17:43 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut.
Das Untermenü könnte etwas größer sein aber wenn es für dich ist und du nur so wenig Platz brauchst ist es okay. Pferde sind gut eingearbeitet und passen ferblich gut zum Rest. Mich stört ein wenig dass das Pferd im Hintergrund so ein helles Auge hat, aber dafür kannst du ja nichts.
Mir gefällt es wirklich sher gut.
Lg,
Queeni

__________________


Not sure if...

21.09.2009 18:44 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Das Design ist nicht für mich wenn es jemand haben möchte kann ich das Untermenü noch was größer machen großes Grinsen
21.09.2009 18:47 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer


images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 302
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Design
Farbgebung ist unglaublich hübsch und die Bilder sind sehr schön eingearbeitet

LG Josi

__________________

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt


Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

21.09.2009 19:17 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe *__*
21.09.2009 19:18 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr zwei smile
Die Farben mag ich auch total, hab mich ein wenig bei the Peril von den Farbcodes inspirieren lassen Zunge raus
21.09.2009 19:19 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sehr schön.
Auch die Farbwahl! *_*

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

21.09.2009 19:33 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine vorherige Antwort war ja nicht gerade wortreich. großes Grinsen
Ich wollte mal fragen woher du den tollen Blumenbrush hast? (:
21.09.2009 19:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Brush sondern eine Schriftart, aber ich weiß nicht mehr genau wie die heißt, irgendwas mit Rose... mein ich, aber beschwören würde ich es nicht, tut mir leid unglücklich
21.09.2009 19:46 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenehme Farbgebung, das gleich mal vorweg. Ich sehe das Design an und denke, dass ich es mir auch länger ansehen könnte. Die Seite würde ich also nicht direkt wieder verlassen, ehr im Gegenteil. Dann sehe ich genauer hin. Im Haupthintergrund würden sich leichte Pattern gut machen. Die Aufschrift gefällt mir gut, die Schrift fügt sich schön ein und hebt sich dennoch sehr gut ab. Die Bilder sind wunderbar eingearbeitet, sehr sorgfältig. Die Größe der Frames erachte ich als angemessen und alles in allem ist das mal ein Design, das mir wirklich gut gefällt. Schlicht, aber stilvoll und vor allem eingebaut sicherlich sehr angenehm zu betrachten, weil der Text sich darauf gut einfügen und trotzdem genug zur Geltung kommen kann. Sehr schön! smile
21.09.2009 19:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Das ist kein Brush sondern eine Schriftart, aber ich weiß nicht mehr genau wie die heißt, irgendwas mit Rose... mein ich, aber beschwören würde ich es nicht, tut mir leid unglücklich


Oh eine Schriftart? *g*
Ich kann mich ja mal umkucken. (: Macht ja nix, interessierte mich in diesem Moment nur weil ich eben diese 'Schriftart' toll fand. großes Grinsen Trotzdem danke. <3

Und ich hoffe ich sehe noch mehr von dir. (:
Vielleicht das tolle Desi mal eingebaut sehen. großes Grinsen
21.09.2009 20:03 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Linkenfels bei der Sache mit dem Hintergrundpattern
zustimmen. (: Ich denke leichte Steifen würden sich gut machen, oder
irgendwas Anderes in der Richtung. Würde das Design nur
zu gerne nehmen, habe momentan aber keinen Verwendungszweck. >.<
Ansonsten stelle ich bei genauem Hingucken fest, dass das
'Mustehof' recht verpixelt aussieht, bzw. ein wenig unschwarf, doch
das ist mal wieder typisch ich. x'DD
Ansonsten liebe ich es.<3

LG
21.09.2009 20:07 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön *kekse verteil*
Das mit den Patterns hatte ich beim Aufbau des Designs mal ausprobiert aber irgendwie sah es mir so zwanghaft aus weil irgendwie kein Design mehr ohne Patterns auskommt, deswegen hab ich sie schließlich weggelassen.
Bin auch mal gespannt ob es jemand haben will und wie er oder sie es einbauen möchte, Rollover bei den Menüpunkten fänd ich persönlich ja toll *Wink mit dem Zaunpfahl* xD
21.09.2009 20:10 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weeeehhh ich will auch...
... so geil sein wie du großes Grinsen

__________________



21.09.2009 20:58 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Geil. Würds Pferd nur weicher auslaufen lassen ^^


Wirklich extrem toll. <3 Wow. (:
21.09.2009 20:59 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

RE: Stilübung VRH Musterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wunderschön! Die Farben harmonieren so super zusammen und auch die Bilder perfekt ausgewählt!
Ich denke Pattern müssen nicht sein, wenn Text darauf wäre wärs nicht ganz so leer und ich finde es ist auch so ein Hingucker smile

Was möchtest du denn studieren? (wenn ich fragen darf)

Lg .smartness

__________________

21.09.2009 21:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weeeehhh ich will auch...
... so geil sein wie du


Hehe bist du doch, hab dein neues Design, das lila-grüne, gesehen, extrem geil smile

.smartness
Ich fang bald an Kommunikationsdesign zu studieren und nutze meine Freizeit jetzt noch ein bisschen zum üben.
21.09.2009 21:12 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Uuunglaublich toooooll... ich kann gar nicht weg sehen ^^
Also die Farben harmonisieren toll, wirkt alles schön warm und frisch. Die Idee mit dem Menü ist ja mal sowas von ausgefallen, find ich super (: Ich liebe die Blumen-Brushes.



Hey, wenn du Interesse hast... klick ... suche derzeit auch ein Design (: Würde mich freuen.
21.09.2009 21:59 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TropicalSunrise
Danke auch an dich smile
Wenn du magst kannst du das Design haben
21.09.2009 22:17 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Echt? Wow... da kann ich nicht 'Nein' sagen (:

Kannst du noch die Überschrift und die Menüpunkte ändern?

Überschrift + Slogan : Pferdezucht Steinkamp , Sport Pferde Zucht
Menüpunkte : Willkommen , Sport , Pferde , Zucht , Neuigkeiten

Ginge das? Wäre suuuuuuper...
21.09.2009 22:26 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stilübung VRH Musterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH