Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] Design für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: klick
Homepage: Gestüt Wesenberg

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten passend zu den Fotos (:

Textfarbe: passend
Schriftart: edel und gut lesbar
Text: Gestüt Wesenberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: da ich keine genauen Vorstellungen habe, bin ich für alles offen großes Grinsen
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: aus diesem

Bilderquelle: animal-planet.de.gg

Wie bereits gesagt; ich freue mich über jeden Versuch. Ich habe keine genauen Vorstellungen von dem Design, daher überlasse ich euch die Farbwahl etc. (: Ich bin für alles offen, tobt euch aus fröhlich

Liebe Grüße,
Lilly

26.09.2009 20:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll es für eine bestimmte Jahreszeit sein oder allgemein?

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.09.2009 20:32 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Farbangabe (oder Jahreszeit) wäre ganz schön, dann würde ichs mal probieren.
Ist Werbung an dieser Stelle erlaubt?
Wenn ja, schau mal hier:
Farbtabellen
Wenn du eine nimmst sag Pösi aber Bescheid Augenzwinkern
Liebe Grüße,
Queeni

Not sure if...

26.09.2009 22:11 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Hmm... hier mein Vorschlag...
Waren ja kaum angaben daher hab ich einfach mal irgendwas gemacht... großes Grinsen
Vielleicht gefällt es dir ja großes Grinsen

EDIT - Irgendwas hat mir nicht gefallen und ich hab ein paar Dinge ein wenig geändert....

LG josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 27.09.2009 10:36.

26.09.2009 22:53 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich könnte es versuchen. Schau mal in die [Biete]-Ecke ob dir die zwei dort gefallen Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
30.09.2009 19:07 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Tut mir leid ich wollte es ja eigentlich mal probieren. Ich machs mal wenn ich wieder Zeit finde.
Ich habe vor kurzem eins in den gleichen Farben gemacht. Vielleicht gefällts dir ja.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

01.10.2009 22:33 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Ich wollte nur wissen obs dir vom Grundaufbau gefällt.

Not sure if...

02.10.2009 23:29 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Hab endlich Zeit für dich gefunden. Mir gefällt es eigentlich ganz gut und ich glaube mit Text würde es auch nicht mehr so leer aussehen.

Liebe Grüße

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 03.10.2009 14:50.

03.10.2009 14:49 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH