Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Header | Time Stands Still | Herbst | Screen vom Style! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Header | Time Stands Still | Herbst | Screen vom Style!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

RPG-Header | Time Stands Still | Herbst | Screen vom Style! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    The time with you
    The time is stirred
    The hearts they turn
    They turn away
    She says to go, please don't you cry
    Love lost was found
    Night turns to day
    Thrown in all directions
    You epitome of perfection
    She's lost her will
    Time is standing still


    » TIME STANDS STILL

    Der Herbst rückt immer näher, und deswegen arbeiten wir nun so langsam an einem Herbststyle. Im Bezug auf den Header sind wir uns noch nicht ganz schlüssig und es stehen momentan vier Versionen. Zum einen erhoffen wir uns daher Rückmeldungen zur Gestaltung und Verbesserungsvorschläge, zum anderen möchten wir gerne eure Meinung berücksichtigen, wenn es darum geht, welche Headerversion letzten Endes verwendet werden soll.

    # 1


    # 2


    # 3


    # 4


    Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen!

    Quellen
    Bellazon , Shizoo , Running Horses



Dateianhang:
png HerbstScreen.png (783 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 19.09.2009 13:02.

06.09.2009 10:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kleene.<3
Mitglied


images/avatars/avatar-47567.png

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir alle sehr gut.
Obwohl 1 && 2 etwas dunkel sind. <3

__________________

Denn unsere Herzen schlagen

Viva Espania .<3

06.09.2009 10:32 Kleene.<3 ist offline E-Mail an Kleene.<3 senden Beiträge von Kleene.<3 suchen Nehmen Sie Kleene.<3 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr. fröhlich Mit der Dunkelheit hast du schon recht. So bei meinen Einstellungen ist es eigentlich alles gut erkennbar, aber für uns ist momentan auch ehr eine der hellen Versionen im Gespräch.
06.09.2009 10:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kleene.<3
Mitglied


images/avatars/avatar-47567.png

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Erkennbar schon. Nur eben nicht so mein Ding.
Ich würde wohl das 3. nehmen. großes Grinsen

__________________

Denn unsere Herzen schlagen

Viva Espania .<3

06.09.2009 10:57 Kleene.<3 ist offline E-Mail an Kleene.<3 senden Beiträge von Kleene.<3 suchen Nehmen Sie Kleene.<3 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts schon ziemlichg ut...obwohl mir das 3. am besten gefällt großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.09.2009 11:01 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 gefällt mir auch am Besten.
Sehen hübsch aus, allerdings, wie ich finde, nicht perfekt. Teils zu dunkel, die kleine Schrift konnte ich nur lesen, weil ich wusste, wie der Slogan zu Time stands still lautet.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

06.09.2009 11:04 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch beiden! smile
Werden wir das schonmal im Hinterkopf behalten mit der 3.Version.

Trotzdem freuen wir uns natürlich noch über weitere Rückmeldungen. smile

Edit:
Danke Ade auch für deine Rückmeldung!
Ich werde mal versuchen, den Schatten rauszunehmen und einen Schein nach außen anzuwenden, dann dürfte es zumindest leichter zu lesen sein. smile

Dateianhang:
png HerbstHeaderGeaendert.png (291,33 KB, 284 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 06.09.2009 11:11.

06.09.2009 11:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, so ist es gleich viel viel Besser smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

06.09.2009 11:15 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar! fröhlich Vielen Dank auf jeden Fall für den Verbesserungsvorschlag. Ich denke auch, dass sich das so ganz gut einfügt. (:
06.09.2009 11:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aii das Dritte ist total toll. :> Die ersten beiden wären mir jetzt auch etwas zu dunkel, aber dafür sind die letzten zwei echt schön. smile
Aber ich liebe deine Grafiken eh <33

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


06.09.2009 12:47 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas liest mal gerne, vielen Dank! <3 smile

Okay, bisher scheint der dritte Header ja wirklich am besten anzukommen. ;D
06.09.2009 12:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts ganz gut, nur irgentwie kann ich mich mit dem
'Streifen da' nicht anfreunden... und der slogan vllt mittig?

Freude Freude
06.09.2009 21:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

RE: RPG-Header | Time Stands Still | Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste und das dritte sind toll *-*
Hat was magisches ^^

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
07.09.2009 13:19 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gelungen! fröhlich

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

07.09.2009 17:14 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Susie Summersky <3:
Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag bzw. die Vorschläge! fröhlich
Habe dazu nochmal eine Version in den Anhang gepackt. Ich selbst vermisse den Streifen hier allerdings, zumal sich das Muster natürlich im Style wiederholen sollte. Da würde es vermutlich wieder harmonischer wirken. Hoffe ich jedenfalls. großes Grinsen

²Passin:
Vielen Dank! <3 Freut mich sehr, dass dir die Versionen gefallen. Und dass die Wirkung, wie ich sie mir gewünscht hatte, rüber zu kommen scheint. ;D

²Sweet:
Vielen Dank auch dir! Freue mich immer über positive Rückmeldungen. smile

Dateianhang:
png HerbstHeaderMittig.png (295 KB, 173 mal heruntergeladen)
07.09.2009 17:50 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt am besten 1 und 3. richtig schick! Augenzwinkern

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

08.09.2009 15:35 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen'.

Finde den 4. am besten. Augenzwinkern

Gegenbewertung?
Liebe Grüße, Celi



__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

08.09.2009 18:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz vielen lieben Dank auch euch beiden für eure Meinungen! smile
Wir werden das auf jeden Fall bei unserer Entscheidung berücksichtigen.
08.09.2009 18:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt ja, ich find die hellen besser (:
einfach weil man da mehr erkennt als auf den dunklen
aber sosnt finde ich sie alle gut. smile

ich finds sehr herbstig, und ich denke, es wird gut zu TSS passen.
13.09.2009 21:46 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, im Startpost ist nun ein Screenshot vom Style angehängt.
Bin über Rückmeldungen sehr dankbar. smile
19.09.2009 13:02 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Header | Time Stands Still | Herbst | Screen vom Style!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH