Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vergebe VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Vergebe VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

[B] Vergebe VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab vor kurzem an einem VRH gebastelt.

http://rspinion.oyla.de

Es besteht schon alles, müssen nur mehr Verkaufspferde und so erstellt werden.

Meine Bedingungen sind, dass das Design bleibt und ich die Grafikerin des Hofes werde, also für Design,Enter,Forumheader und so Augenzwinkern

Kleine Sachen wie Vorschaubilder kann von jemand anders erstellt werden.

Wenn jemand an dem Hof interesse hat, einfahc hier melden mit einem kleinen Bewerbungstext und wieso gerade ihr..Augenzwinkern

20.09.2009 12:52 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht alles da Zunge raus
Also alles fertig wie ich gerade sehe =D

Hätt, aber ttrotzdem Interesse.

Ich kann HTML;Css und PHP letzteres nur mit TuT's selber hab ich das Program PS CS2 zum Grafikenmachen. Das Archiv von mandy Noelle das kostenpflichtige hab ich auch und noch ein paar kostenlose.

Sonst wüsst ich gerade nichts mehr =D

20.09.2009 17:32 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Ich warte noch ein bisschen. Augenzwinkern

21.09.2009 17:50 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006

Joi, hast du noch Interesse?

28.09.2009 18:12 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vergebe VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH