Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Körungs- und Prämierungsservice | schnell, fair & zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Körungs- und Prämierungsservice | schnell, fair & zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Perle*
#' Little Skydancer

images/avatars/avatar-51446.png

Herkunft: Bayern
Name: Lu

[b] Körungs- und Prämierungsservice | schnell, fair & zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nun auch entschlossen, einen Körungs- und Prämierungsservice aufzumachen,
da es mir viel Spaß macht mir Pferde anzuschauen und zu bewerten Augenzwinkern Ich bin schnell, fair
und zuverlässig und freue mich über eure Aufträge. Wenn ich mal nicht da sein sollte, dh.,
wenn ich im Urlaub bin, schreibe ich es hier dazu smile Wenn ich Fehler machen sollte, wie zB
mich verrechnen, bitte ich euch mich darauf hinzuweisen, dann seh ich mir das ganze noch-
mals an.

R E G E L N
# Mein Verweis bleibt auf der Urkunde
# Ich köre/prämiere keine Fohlen
# Ich köre/prämiere keine Pferde die schon eine Zulassung haben
# Schreibt Perle in den Titel
# Max. 3 Pferde pro Auftrag
# Anmeldesperre bitte beachten
# Kopieren der Urkunden strengtens verboten
# Nichts selber an den Urkunden abändern !
# Realistisch bleiben (zB. kein Shetty, dass S-S-S geht ?!)
# akzeptiert die Ergebnisse
# Bisher verlange ich noch keine Belohnung, es kann aber sein, dass sich
das ändert, also immer mal wieder hier nachschauen Augenzwinkern

U R K U N D E
Hengst
Stute

K R I T E R I E N
Abstammung Ich achte darauf, dass eine möglichst weitreichende Abstammung hat.
Verlinkt wäre toll aber nicht dringend notwendig für die Punktzahl 10,0. Wenn es allzu
übertrieben ist, zB Weltmeyer und weitere sehr bekannte Vertreter in einem Stammbaum
zu finden sind, werde ich Punkte abziehen.

Exterieur Ich schaue mir anhand der vorhandenen Bildern das Exterieur des Pferdes an.
Ich achte darauf, dass es nicht überbaut ist, schief gebaut oder vollkommen rasseuntypisch
gebaut ist.

Gangarten Ich beurteile anhand der Bilder die Gangarten des Pferdes. Mir ist es egal
wieviele Bilder es dazu gibt, hauptsache es gibt mind. 1 Bild von Trab und Galopp, damit
ich das etwas einschätzen kann.

Charakter Ich lese mir die Charakterbeschreibung durch und gebe darauf Punkte. Es wäre
schön wenn es ein etwas längerer Charakter ist und er nicht nur aus zwei Sätzen besteht Augenzwinkern

Rassetyp Ich schaue ob die angegebene Rasse des Pferdes zu den Bildern passt und ob
das Pferd die typischen Rassekennzeichen besitzt.

Potenzial Ich beurteile das Potenzial der Ausbildung und ob es für dieses Pferd angemessen
ist. Wenn mir zB jemand ein Shetty mit dem Potenzial S-A-S verkaufen will, ziehe ich Punkte ab.

Gesamtwertnote Ich zähle alle Punkte zusammen und teile sie anschließend durch 6 und
auf die durchschnittliche Wertnote zu kommen.

T I T E L V E R T E I L U N G
0 – 3 Punkte = Nicht prämiert/gekört
3,1 – 7 Punkte = Prämierte/Gekörter Stute/Hengst
7,1 – 9 Punkte = Staatsprämienstute/ Staatspämienhengst
9,1 – 10 Punke = Elitestute/ Elitehengst

F O R M U L A R
Name des Besitzers:
Name des Züchters:
Hofname:
Pferdename:
Steckbrieflink:
Sonstiges ?:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[b]Name des Besitzers:[/b]
[b]Name des Züchters:[/b]
[b]Hofname:[/b]
[b]Pferdename:[/b]
[b]Steckbrieflink:[/b]
[b]Sonstiges ?:[/b]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Perle*: 02.09.2009 20:35.

01.09.2009 19:33 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Perle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus, dass du keinen Anmeldestopp hast Augenzwinkern

Name des Besitzers: Freak
Name des Züchters: Gestüt Sundancer
Hofname: Gestüt Sundancer
Pferdename: Connery SD
Steckbrieflink: Connery
Sonstiges ?: -

Name des Besitzers: Freak
Name des Züchters: Gestüt Sundancer
Hofname: Gestüt Sundancer
Pferdename: SPs Valentino SD
Steckbrieflink: Valentino
Sonstiges ?: -

01.09.2009 20:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Perle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Besitzers: Sandy
Name des Züchters: Sandy
Hofname: PS Fürstenberg
Pferdename: Waioni
Steckbrieflink: http://psfuerstenberg.bplaced.de/Pferde/Waioni.htm
Sonstiges ?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 01.09.2009 21:00.

01.09.2009 20:30 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer

Themenstarter Thema begonnen von *Perle*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Freak & .+Sandy+. im Anhang Augenzwinkern

Dateianhänge:
png ConnerySD.png (364 KB, 219 mal heruntergeladen)
png Valentino.png (362 KB, 213 mal heruntergeladen)
png Waioni.png (360,40 KB, 218 mal heruntergeladen)

01.09.2009 20:54 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile

01.09.2009 21:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Name des Besitzers: Dominique
Name des Züchters: Hengstation Bolero
Hofname: Deckstation Maalenbach
Pferdename: Lancado
Steckbrieflink: Lancado
Sonstiges ?: könnest du bei allen Pferden die 3 Jahre sind statt Elitehengst Staatprämienhengst ohne ausreichende eigenleistung machen, und das sie später sich zum elitehengst kören lassen können?

Name des Züchters: Ds Johannsen
Pferdename: Gershwin
Steckbrieflink: Gershwin
Sonstiges ?: s.1 Pferd

Name des Züchters: Reiterhof Loreno
Pferdename: Nalegro
Steckbrieflink: Nalegro
Sonstiges ?: s. 1 Pferd

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

01.09.2009 21:46 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer

das versteh ich jetzt nicht ganz sry großes Grinsen kannst dus mir genauer erklären ? Also ich soll sie nicht normal kören, und nicht zum Elitehengst machen wenn sie die ausreichende Punktzahl haben ?

EDIT
Außerdem hab ich das kleine Problem, dass ich da i,wie keine Bilder habe wo ich die Gangarten oder das Exterieur richtig bewerten könnte, deswegen könnte ich sie wahrscheinlich ganicht zu Elite machen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Perle*: 01.09.2009 22:07.

01.09.2009 21:48 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name des Besitzers: Zuchtgestüt Lavada
Name des Züchters: Gestüt Al Arab
Hofname: Zuchtgestüt Lavada
Pferdename: Aflad al Ard ox
Steckbrieflink: Zu Aflad al Ard ox >

Name des Züchters: Vollblutaraberzucht Birkenhof
Pferdename: Galifa ox
Steckbrieflink: Zu Galifa ox >

Name des Züchters: M. Laurent
Pferdename: Last Time I Try To Rock Your World
Steckbrieflink: Zu Last Time I Try To Rock Your World >

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.09.2009 22:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer

² *Bianca* im Anhang großes Grinsen

Ich glaube ich sollte mal strenger werden großes Grinsen bisher hab ich hier nur Elite gekört/prämiert großes Grinsen

Dateianhänge:
png Aflad.png (360,15 KB, 169 mal heruntergeladen)
png Galifa.png (355 KB, 170 mal heruntergeladen)
png LastTime.png (357,38 KB, 172 mal heruntergeladen)

01.09.2009 23:06 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf

Ein Pferd wird erst wenn es älter ist zum Elitehengst, wenn er z.B. eine bestimmte Anzahl von Nachkommen und eine bestimmte Anzahl von Turnieren hat.
Da 3 Jährige Hengste das ja nicht haben können sind sie dann Staatsprämienhengst ohne genügend Eigenleistung.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 02.09.2009 19:12.

02.09.2009 07:13 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer

Achso (;Da muss ich bei meinen zukünftigen Kunden also auch drauf schauen großes Grinsen Gilt das auch, wenn die Hengste älter als 3 sind und keine Nachkommen und Turniererfolge haben ? also soll ich dann draufschreiben, Staatsprämienhengst ohne genügend Eigenleistung alles klar großes Grinsen

Bei Last Time is mir grad aufgefallen, dass ich Elitestute geschrieben habe >.< Peinlich großes Grinsen werde ich ausbessern Augenzwinkern

EDIT
So ich hoffe ich habe es richtig gemacht großes Grinsen sie haben die Punktzahl von Elite aber aufgrund der Sache mit den Nachkommen usw. eben diese Staatsprämiendings ?!

Dateianhänge:
png gershwin.png (372,39 KB, 146 mal heruntergeladen)
png Lancado.png (367 KB, 149 mal heruntergeladen)
png Nalegro.png (364 KB, 149 mal heruntergeladen)
png LastTime.png (358,07 KB, 147 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Perle*: 02.09.2009 11:33.

02.09.2009 10:56 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Vielen Dank. (:
Freue mich ueber die guten Ergebnisse (:
Hab noch ein paar fuer dich ;D

Name des Züchters: Gestüt Tandori
Pferdename: Now Or Never
Steckbrieflink: Zu Now Or Never >

Name des Züchters: Gestüt Hohenstein
Pferdename: Sleepless Again
Steckbrieflink: Zu Sleepless Again >

Name des Züchters: Gestüt Derim
Pferdename: Voice Of Violence
Steckbrieflink: ZuVoice Of Violence >

02.09.2009 13:34 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Ich bitte dich, so schnell wie möglich deine Urkunden zu wechseln ! Die sind doch ziemlich ähnlich wie meine, bzw. sie sind meine, nur mit einer anderen Farbe !

meine und deine

Es sind zwar nur bescheuerte Urkunden, aber ich hasse es, wenn mir jemand irgendwas nachmacht ! Mach einfach so schnell wie möglich neue, und lass deiner Fantasie freien lauf und klau nicht irgendwo die Ideen !
02.09.2009 15:15 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von *Perle*
Achso (;Da muss ich bei meinen zukünftigen Kunden also auch drauf schauen großes Grinsen Gilt das auch, wenn die Hengste älter als 3 sind und keine Nachkommen und Turniererfolge haben ? also soll ich dann draufschreiben, Staatsprämienhengst ohne genügend Eigenleistung alles klar großes Grinsen

EDIT
So ich hoffe ich habe es richtig gemacht großes Grinsen sie haben die Punktzahl von Elite aber aufgrund der Sache mit den Nachkommen usw. eben diese Staatsprämiendings ?!

Ja genau passt. Wenn sie älter sind werden sie dann an einer Prüfung teilnehmen, an der sie zum ELitehengst gekört werden können smile
dankeschön.
Belohnung: 1000 v€

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 02.09.2009 19:05.

02.09.2009 19:03 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Name des Besitzers: SPZ Vilary
Name des Züchters: /
Hofname: SPZ Vilary
Pferdename: Zauberprinz & Lanciamo
Steckbrieflink: x & x
Sonstiges ?:

danke (:

02.09.2009 19:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

noch zwei Äufträge smile

Name des Züchters: Zuchtstall Memorio
Pferdename: Pusher DW
Steckbrieflink: Pusher
Sonstiges ?: Wie bei den anderen

Name des Züchters: DS London
Pferdename: Petit Filot
Steckbrieflink: Petit Filou

Name des Züchters: TS Johannsen
Pferdename: Contour
Steckbrieflink: Contour

Sie wurden schonmal gekört, jedoch ist die Urkunde nicht online und ich möchte, dass sie bewertet werden wie die anderen.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

02.09.2009 19:14 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer

ich erstelle eben neue Urkunden Augenzwinkern Dann setz ich mich an eure Aufträge

²Amaita
Ich hab ne kleine Frage in Zauberflötes Charakter steht, dass er Staatsprämienhengst ist ? Ist er schon gekört ?

Frage an euch
Wie würdet ihr das finden, wenn ich das ganze immer so machen würde ? D.h. Hengsten die keine Nachkommen bzw. keine Erfolge haben, immer zum Staatsprämienhengst ohne genügend Eigenleistung mache und wenn sie dann Nachkommen bzw. Erfolge haben, dürfen sie erneut angemeldet werden ?
BZW. Lady Blue würdest du mir eine PN schreiben und mir erklären, wie dieser Wettbewerb danach abläuft ? Vllt könnte ich sowas dann auch veranstalten ? smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Perle*: 02.09.2009 21:29.

02.09.2009 20:17 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Bis jetzt wurde es hier noch nie so gemacht,dass die Hengste nur Staatspraemie 'ohne genuegend Eigenleistungen' geworden sind,wenn sie nicht genug Erfolge hatten.
Ich persoenlich wuerde es etwas laesstig finden, wenn ich die Pferde nochmal anmelden soll, weil ich fast 70 Pferde hab & dann jedes Pferd 2 mal bewerten lassen?
Bei den meisten ist es ja auch so,dass man ein Pferd nur einmal koeren/praemieren darf. Von daher muessten wir dann wieder zu dir kommen & vielleicht hast du dann auch nicht immer die Zeit fuer die Bewertungen.
Also ich wuerde es mir stark ueberlegen.
Wenn ein Hengst nur Staatspraemie ist,dann ist er das halt nur.
Ich find es etwas unsinnig,wenn er dann halt noch so nen Anhaengsel bekommt, was es normal ja glaub ich gar nicht gibt?!

02.09.2009 21:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer

Ja stimmt (:

² *Bianca*, Amaita & Lady Blue im Anhang smile *Bianca* der Link von Voice stimmt nicht Augenzwinkern & Amaita, Zauberflöte habe ich noch nicht, wegen der Sache oben. Bitte euch einen Beitrag zu schreiben, weil ich immer nur 5 Sachen anhängen kann und eine Urkunde fehlt großes Grinsen
Hoffe euch gefallen die neuen urkunden (:

Dateianhänge:
png Contour.png (493 KB, 100 mal heruntergeladen)
png Lanciamo.png (503,22 KB, 101 mal heruntergeladen)
png Now.png (500,48 KB, 102 mal heruntergeladen)
png Petit.png (506 KB, 96 mal heruntergeladen)
png Pusher.png (493 KB, 95 mal heruntergeladen)

02.09.2009 22:12 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Hey. ^-^
Ja die Urkunde gefaellt ;D
Sorry. xD
Hier der richtige Link.
Zu Voice Of Violence

02.09.2009 22:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Körungs- und Prämierungsservice | schnell, fair & zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH