Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Beiträge behalten bei Forenumzug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beiträge behalten bei Forenumzug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Beiträge behalten bei Forenumzug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab in der Suche nichts gefunden, falls es doch was gibt, tut es mir leid.

Ich habe eine Frage und zwar, kann man die Beiträge eines Forums behalten, wenn man mit dem Forum auf einen anderen Server zieht? Wenn ja, wie?

lg Tanja

17.05.2009 00:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs selbst noch nie gemacht;
theoretisch müsste es aber gehen, wenn du wbblite auf den neuen Server lädst, die Datenbanken von funpic (halt die vom Forum) mit SQL kopierst oder wie man da sagen soll und bei dem neuen Server bei der Datenbank den SQL Code einfügst; dann hast du eig alle Beiträge ect. am neuen Server. Bei den wbblite-Dateien müsstest du nur noch die Datenbankenamen/Passwörter umändern.
LG Nanni

17.05.2009 20:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier Tanja:
http://yourwbb.de/thread.php?threadid=48486

17.05.2009 20:57 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

ich mein eig. nicht Backup, sondern die Datenbanken, die du bei PHPmyAdmin hast (hast du doch?), dort gibts auf der Startseite den Link 'exportieren', da kannst du dann den SQL-Code kopieren und beim neuen PHPmyAdmin einfügen, dann hast du alle Tabellen und Inhalte dort...

17.05.2009 21:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Zitat:
Original von Nanni
ich mein eig. nicht Backup, sondern die Datenbanken, die du bei PHPmyAdmin hast (hast du doch?), dort gibts auf der Startseite den Link 'exportieren', da kannst du dann den SQL-Code kopieren und beim neuen PHPmyAdmin einfügen, dann hast du alle Tabellen und Inhalte dort...

Ist das nicht auch eine Art von Backup?

17.05.2009 21:09 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Vermutlich ist die Datei dann wirklich fehlerhaft, wenn du sie nicht öffnen kannst. Oder du verrätst uns zumindest, was für ein Format es denn ist. (Endung?) Kann ja auch sein, dass du kein geeignetes Programm auf dem PC hast.

17.09.2009 19:26 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Beiträge behalten bei Forenumzug?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH