Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design (featuring Emma Watson) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design (featuring Emma Watson)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Design (featuring Emma Watson) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zur Zeit ne eigene Page in Bearbeitung. Dafür hab ich heute ein Table-Design gemacht. Wollt nur mal sehen, wie ich mich gebessert habe. Was sagt ihr?

Zeit: Nicht gezählt, 1 Stunde oder mehr?
Programm: The Gimp 2.0

Eingebaut: Klick

01.06.2005 13:37 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt genial wirkt auch toll auf der page so spantan fällt mir nichts zum verbessern ein.
01.06.2005 13:58
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß ! ! ! ! ! !
Schön,
01.06.2005 13:59 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Finde es total schön! Augenzwinkern
Supi gemacht´!
lg alina
01.06.2005 14:01 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Danke, ich hab mir ganz viel Mühe gegeben und es war eine Heiden-Arbeit, die richtigen Effekte zu finden...

01.06.2005 14:03 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

aber dafür wirkt es extrem professionell und total spitzen mäßig schön !
01.06.2005 14:53 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

total schön! es gefällt mir echt hammer gut!Emma mag ich auch!
Alles üpasst echt gut zusammen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.06.2005 16:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

Boah ! o.O
Echt schick .
Das sie eingebaut richtig edel aus !
*lol*

SH.x

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

01.06.2005 16:24 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich bin stolz auf mich. großes Grinsen Wenn ich da sehe, was ich am Anfang geschaffen habe... unglücklich

01.06.2005 20:30 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Mir gefällt's auch total gut, aber das obere Bild wäre vielleicht nicht sooo transparent schöner... und vielleicht könntest du auch eine andere Schriftart ausprobieren, die jetzt ist zwar nicht schlecht, aber naja, vielleicht findest eine passendere XD Und das 'Navigation'* würde ich unbedingt in ner anderen Schriftart machen ;]

01.06.2005 20:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

sehr+gut Augenzwinkern
Kann+ich+echt+nichts+verbessern fröhlich
01.06.2005 21:11 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Mir gefällt's auch total gut, aber das obere Bild wäre vielleicht nicht sooo transparent schöner... und vielleicht könntest du auch eine andere Schriftart ausprobieren, die jetzt ist zwar nicht schlecht, aber naja, vielleicht findest eine passendere XD Und das 'Navigation'* würde ich unbedingt in ner anderen Schriftart machen ;]

Tut mir Leid, schon on. großes Grinsen

01.06.2005 21:19 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design (featuring Emma Watson)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH