Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] gelöst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gelöst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

gelöst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weg-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 25.01.2011 13:58.

03.11.2007 21:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP.
03.11.2007 21:15 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns auch nicht. smile Ich weiß nur, dass es PHP ist.
03.11.2007 21:18 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Würde mich auch sehr ineressieren!
Wäre schön wenn jemand mir da hlefen könntet!

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

28.01.2009 06:24 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Lösungsansatz: Alles, was auf einer einzelnen Seite im Browser stattfindet, ohne Neuladen, und trotzdem dynamisch ist, ist meist erstmal JavaScript. In deinem Fall wohl auch großes Grinsen

Und zu JavaScript und Firefox: Das geht ganz wunderbar. Nur die Browser haben gern mal unterschiedliche Macken, also IE macht Dinge anders als Firefox anders als älterer IE etc ;-) Da muss man durch oder Alternativen finden.

Und um mal entschieden Gestuet Sonnental zu widersprechen: Das einzige, was mit PHP überhaupt geht, ist zu laden, wie dreckig das Pferd vorher war, vielleicht noch zu berechnen, wo Flecken sind (die Anzeige muss schon JavaScript oder HTML übernehmen), und wenn alles fertig ist, das Ergebnis "sauber" zu speichern. Für alles andere brauchst du JavaScript.

28.01.2009 14:00 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Coder

Dankesmile !

Mit JS kenne ich mich leider noch nicht so gut aus. Wie macht man es jetzt genau mit JS?
Vlg

Hundemantel wie neu!

28.01.2009 14:25 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Das ist kein so einfacher Code, dass ich ihn dir jetzt runterschreiben könnte. Ich mein, ich helf hier gern bei GB, aber eigentlich verdien ich mit Programmieren Geld Augenzwinkern Insofern an dieser Stelle meinerseits: Selbst zusammensuchen, ganz der Reihe nach. Grundlegendes über JavaScript erstmal lesen. Dann genau(! ... !) überlegen, was dein Script am Ende tun soll. Und dann langsam anfangen. Fragen, die entstehen, beantworte ich dann gern

28.01.2009 14:52 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Coder

Ok, dann werde ich mal anfangen!
Kennst du eine Seite wo JS gut erklärt ist?
Danke!
Vlgsmile

Hundemantel wie neu!

28.01.2009 15:23 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Coder

Danke, werd ich machensmile

Hundemantel wie neu!

28.01.2009 17:57 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Das würde mich auch interessieren.. Bis jetzt gabs hier ja nur 'das geht mit Flash', aber ich glaube nicht dass so viele Seiten das mit Flash oder so machen.. Und wenn doch, kann es ja nicht soo schwer sein? Weiß jemand vllt. wie das etwas einfacher geht? Der vRH zum Hufeisen hat das ja z.B. auch.. Oder dieser Pixelhof Green Valley hatte das auch unglücklich

Habe jetzt einen kleinen PHP-Code, naja vielleicht geht der ja.. Ich hab in einem Webscripting-Forum nachgefragt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 02.02.2009 20:17.

02.02.2009 20:07 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Zitat:
Original von Mordred
JavaScript alleine nur bedingt je nach Anforderung. Das ganz könnte man mit individuell nachladenen Content machen was bei Deinen Wünschen wohl eine ziemliche Serverauslastung bedeuten würde.

Huhu (:

Ich bin jetzt ein bisschen eingelesener und erfahrener mit Javascript, und dieser Code interessiert mich wieder. =D
Also mit individuell nachladendem Content - was meinst Du damit genau?
Meine Interpretation wäre jetzt, dass man irgendwie über einen bestimmten Bereich fährt, dessen Koordinaten werden übergeben und in diesem Bereich wird dann kein Dreck mehr angezeigt oder so?.. Ob das so geht, wage ich zu bezweifeln.
Ich wollte es auch gerne mit Flash probieren, habe allerdings kein geeignetes Programm gefunden - außer dieses sauteuere Adobe..
Die ganzen Freeware-Programme konnten meine Dateien nicht öffnen. Gibt es da irgendwo vielleicht ein Programm? Wie gesagt, ich würde mich auch an Flash wagen, aber im Moment weiß ich nicht, wie. :/

Grüße,
.Senseless

17.09.2009 15:47 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] gelöst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH