gelöst |
McLissy
Kein Mitglied

|
|
|
03.11.2007 21:15 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Ich kanns auch nicht.
Ich weiß nur, dass es PHP ist.
|
|
03.11.2007 21:18 |
|
|
|
Würde mich auch sehr ineressieren!
Wäre schön wenn jemand mir da hlefen könntet!
|
|
28.01.2009 06:24 |
|
|
1Sm!le

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Lösungsansatz: Alles, was auf einer einzelnen Seite im Browser stattfindet, ohne Neuladen, und trotzdem dynamisch ist, ist meist erstmal JavaScript. In deinem Fall wohl auch
Und zu JavaScript und Firefox: Das geht ganz wunderbar. Nur die Browser haben gern mal unterschiedliche Macken, also IE macht Dinge anders als Firefox anders als älterer IE etc ;-) Da muss man durch oder Alternativen finden.
Und um mal entschieden Gestuet Sonnental zu widersprechen: Das einzige, was mit PHP überhaupt geht, ist zu laden, wie dreckig das Pferd vorher war, vielleicht noch zu berechnen, wo Flecken sind (die Anzeige muss schon JavaScript oder HTML übernehmen), und wenn alles fertig ist, das Ergebnis "sauber" zu speichern. Für alles andere brauchst du JavaScript.
28.01.2009 14:00 |
|
|
|
Danke
!
Mit JS kenne ich mich leider noch nicht so gut aus. Wie macht man es jetzt genau mit JS?
Vlg
|
|
28.01.2009 14:25 |
|
|
1Sm!le

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Das ist kein so einfacher Code, dass ich ihn dir jetzt runterschreiben könnte. Ich mein, ich helf hier gern bei GB, aber eigentlich verdien ich mit Programmieren Geld
Insofern an dieser Stelle meinerseits: Selbst zusammensuchen, ganz der Reihe nach. Grundlegendes über JavaScript erstmal lesen. Dann genau(! ... !) überlegen, was dein Script am Ende tun soll. Und dann langsam anfangen. Fragen, die entstehen, beantworte ich dann gern
28.01.2009 14:52 |
|
|
|
Ok, dann werde ich mal anfangen!
Kennst du eine Seite wo JS gut erklärt ist?
Danke!
Vlg
|
|
28.01.2009 15:23 |
|
|
|
Danke, werd ich machen
|
|
28.01.2009 17:57 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Zitat: |
Original von Mordred
JavaScript alleine nur bedingt je nach Anforderung. Das ganz könnte man mit individuell nachladenen Content machen was bei Deinen Wünschen wohl eine ziemliche Serverauslastung bedeuten würde. |
Huhu (:
Ich bin jetzt ein bisschen eingelesener und erfahrener mit Javascript, und dieser Code interessiert mich wieder. =D
Also mit individuell nachladendem Content - was meinst Du damit genau?
Meine Interpretation wäre jetzt, dass man irgendwie über einen bestimmten Bereich fährt, dessen Koordinaten werden übergeben und in diesem Bereich wird dann kein Dreck mehr angezeigt oder so?.. Ob das so geht, wage ich zu bezweifeln.
Ich wollte es auch gerne mit Flash probieren, habe allerdings kein geeignetes Programm gefunden - außer dieses sauteuere Adobe..
Die ganzen Freeware-Programme konnten meine Dateien nicht öffnen. Gibt es da irgendwo vielleicht ein Programm? Wie gesagt, ich würde mich auch an Flash wagen, aber im Moment weiß ich nicht, wie. :/
Grüße,
.Senseless
17.09.2009 15:47 |
|
|
|
Impressum
|