Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] characktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] characktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

[s] characktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in Louisiana 1871. Ich suche für mein Vampir rpg. Ein paar characktere. Das rpg basiert auf die Bücher Chroniken der Vampire von Anne Rice. Es wird genauer gesagt um das Buch Interview mit einem Vampir gehen.


Was ich von Dir brauchen, sind folgende Angaben:
Name
für wenn interessierst du dich
Alter
Erfahrung
Schreibprobe


code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name[/B]
[B]für wenn interessierst du dich[/B]
[B]Alter[/B]
[B]Erfahrung[/B]
[B]Schreibprobe[/B]



Nr.1

Lestat ist eher sadistisch geprägt und hat kein Mitleid mit seinem Opfer. Er ist der Erschaffer von Louis.

Nr.2

Claudia liebt Louis, zu dem sie manchmal in den Sarg steigt, und hasst Lestat, durch den sie für immer und ewig in einem Kinderkörper gefangen bleibt. Die Familie bleibt denn auch nicht glücklich vereint, sondern Claudia schwört Lestat Rache.

Nr.3
Amand ist der einzige der Claudia und Louis freundlich gesinnt ist. Er schließt mit Louis Freundschaft.

Nr.4
Santjago ist ein böser Vampir. Er hasst Claudia und Louis. Als er Claudia tötet. Schwört Luois rachte gegen ihn.

Außerdem suche ich noch einen Mod und einen Admin.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 21.09.2009 10:41.

21.09.2009 10:41 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] characktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH