Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love you so Much! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love you so Much!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Love you so Much! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ...
Programm: Adobe Photoshop CS4 Extended
Texturen:http://shizoo-design.de/
Bilder: BY ME

Hier ist eine Grafik von meinem Bicolou Beagle ich liebe so so und daraus ist es entstanden vllt. kommt noch eins von meinem Verstorbenen Kater & eins von meinem Pony aber erstmal:

Stubborn Glutton Harriet the Harrier:

LG GSH

14.09.2009 17:22 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Love you so Much! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsch (& der Hund <3).
Aber ich würde dieses Schrigtgekrakele über den Hunden weglassen.

16.09.2009 15:19 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es nicht so, weil es viel zu überfüllt ist.
Die Hunde hast du gut geblendet, aber das blau-bunt darüber ist nicht sehr passend und dazu die vielen Schrifttexturen füllen das alles viel zu sehr.

16.09.2009 15:25 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love you so Much!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH