Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Objektive für Sony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Objektive für Sony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiiLa
Mitglied

images/avatars/avatar-42485.png

Objektive für Sony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Hallo.
Habe seit gestern die Sony Alpha-330 und dazu das Sony 3.5-5.6/18-55 er Objektiv. Das is ja meiner (nicht sehr Erfahrernen) Meinung eher für Portrais/ Nahfotos geeignet.
Da wollte ich fragen ob sich vl. jmd. mit Sony auskennt und mir ein Objektiv empfehlen kann, das vorallem für Sportfotos geeignet ist.

Gaanz liebe Grüße.
LiiLa.

25.12.2009 19:22 LiiLa ist offline E-Mail an LiiLa senden Beiträge von LiiLa suchen Nehmen Sie LiiLa in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Sony Alpha 300 und auf ihr das Tamron 70-300mm drauf.
Liebe dieses Objektiv über alles. Nehm es hauptsächlich für Turniere und Bewegungsbilder

25.12.2009 22:30 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Objektive für Sony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH