Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » MILC [von ziegesar - college - nyc] storyline & idee. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MILC [von ziegesar - college - nyc] storyline & idee.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

MILC [von ziegesar - college - nyc] storyline & idee. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man i love college.
milc • it girl / gossip girl • universität • new york city

___________________________________________________________________________

College is the best time of your life. When else are your parents
going to spent several thousand of dollars a year just for you to
go to a strange town and get drunk every night?

    Wir fahren die größten Autos & wohnen in den luxuriösesten Appartements. Wir tragen die angesagtesten Kleider von Bendel’s & die höchsten Manolos. Wir kommen in alle In-Clubs & stehen bei den skandalträchtigsten Partys ganz oben auf der Liste. Unsere Kreditkarte kennt kein Limit & wir wissen, dass uns keine Tür der Welt verschlossen bleiben wird.
    Und jetzt sagst du, du weißt nicht wer wir sind? Ich frage mich – wer bist du, wenn du es nicht weißt? So werden wir doch quasi in die Klatschspalten von Zeitungen der ganzen Welt hinein geboren. Denn wir sind die, die ihr gerne sein wollt & jeder gerne ansieht.

Talk may be cheap but intelligent conversation is very expensive
these days. Ask anyone with a kid in college.

    Wir sind reich & schön, wir sind jung. Wir haben das Geld. Beziehungsweise unsere Eltern. Und die wollen uns in besonders guten Händen wissen – zumindest was unsere schulische Ausbildung anbelangt. Dafür geben sie im Jahr gerne 30.000 $ Studiengebühren aus. Inzwischen haben wir nämlich die ersten zwölf Jahre an unseren Jungen- & Mädchenschulen – mehr oder weniger – erfolgreich hinter uns gebracht und sind bereit für den Einstieg ins richtige Leben. Damit meine ich nicht etwa den langweiligen Berufsalltag, sondern ein paar wilde Jahre auf dem College. Doch, meine Lieben, was ihr daraus macht liegt in euren Händen. Erreicht die besten Leistungen, tanzt auf allen Tischen & lasst mich eure desaströsesten Geheimnisse herausfinden – und ihr werdet in aller Munde sein. Befolgt ihr meine Ratschlage allerdings nicht, werde ich auch nichts gegen die hippen Studenten tun können, die euch feierscheuen Intelligenzbestien das Leben zur Hölle machen.

    XOXO, itGirl
___________________________________________________________________________

• Shortcuts
    • Das RPG spielt in New York City am fiktiven ‚Hawthorne College’. Unter Anderem steht MILC unter Einflüssen beider Buchreihen von Cecily von Ziegesar [It Girl & Gossip Girl].
    • Es gibt ein Gossip Blog.
    • Du darfst jeden Charakter zwischen 18 [freshman] und 25 [senior] spielen – egal ob Draufgänger oder Intelligenzbestie.
    • Die meisten der Studenten haben genug Geld, um sich diese renommierte Universität leisten zu können. Andere müssen sich ihre Stipendien erarbeiten.
    • Das Inplay besteht zu großen Teilen nicht aus Vorlesungen ect., sondern eher aus dem ‚Privatleben’ der jungen New Yorker.
___________________________________________________________________________

• Screenshots
    • noch keine
24.07.2009 16:46 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. (:

Die Idee mag ich an sich. Aber andererseits ... findest du nicht, dass es schon viele RPGs solcher Art gibt? (Und ich mag deinen Schreibstil bisher. xD)
Und noch eine Frage hätte ich: Wird man auch Serien- /Buchcharaktere spielen können? großes Grinsen

Lieben Gruß. (:

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainy . love: 26.07.2009 17:09.

26.07.2009 16:41 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leli (:

Ich mag die Idee an sich schon. Ich hab noch kein RPG gesehen,
dass sich um ItGirl & GossipGirl dreht. Vor allem, da GossipGirl Foren
ausgestorben sind und zur Zeit nur eins aufgebaut wird. Soweit ich
weiß.
Klar gibt es so manch Foren, bei denen es Gossip gibt, aber nicht,
wo es sich um GG und IG dreht. Wenn du dich richtig ins Zeug legst,
kann es bestimmt Erfolg haben.
_________________________________________________________

Falls du Hilfe brauchen könntest, melde dich einfach bei mir.

Grüßelchen,
Yvonne.<3


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 26.07.2009 17:02.

26.07.2009 16:54 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du weißt ja schon das ich die idee total klasse finde Augenzwinkern ich finde
gut das sich ein 'high-society-rpg' mal nicht nur um gossip girl dreht, denn das
gab es in letzer zeit ja ziemlich viel. halt das gossip girl fever Augenzwinkern . der name
man i love college würde mir persönlich auch sehr gut gefallenAugenzwinkern hat
irgendetwas an sich. und zu dem schreibstil, du weiß ja ich liiiieeeebe <3
deinen schreibstil. ich finde den einfach total klasse. ich finde er ließ sich total
schön und einfach wunderbar <3.
29.08.2009 17:42 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde, da gibt es zu viele RPGs von.
Hätte es noch etwas besonderes an sich, wär es vielleicht ganz nett.


Gegenbewertung? (Berlin - when money's your only friend)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 30.08.2009 18:00.

30.08.2009 14:27 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lebt milc noch?

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


05.10.2009 19:08 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » MILC [von ziegesar - college - nyc] storyline & idee.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH