Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Herzlich Willkommen auf dem
Ponygestüt Fairyfield
Take me to Fairyfield

Sehr geehrte Züchter und Züchterinnen, liebe Besucher und Besucherinnen, liebe Reiter und Reiterinnen.

Das Ponygestüt Fairyfield konzentriert sich auf die Zucht von eleganten Sportponys mit viel Ausdruck und Charakter, bevorzugt in extravaganter Farbe. Wir sind auf der Suche nach den absoluten Juwelen im Ponysport. Unsere Ponys sollen Partner sein, mit denen man gerne zusammenarbeitet - dabei legen wir auch sehr viel Wert auf Charakterfestigkeit und Leistungswille, Aufmerksamkeit und Menschenfreundlichkeit.

Unsere Zuchtpferde sind von ausgesuchter Qualität und staatlich anerkannt. Der Schwerpunkt liegt auf Ponys der Rassen Deutsches Sportpony und Welsh B, zwischenzeitig können jedoch auch andere Hengste zur Veredelung oder zur Förderung anderer Rassen auf unserem Gestüt stationiert sein.

Wir möchten mit unseren Bemühungen die Ponyzucht und den Ponysport verbessern und zeigen, was diese leisten können.

Ihr Gestüts-Team Fairyfield


So sieht die Seite vorerst aus, sie wird aber sicher in den nächsten Tagen noch reichlich umgeändert. Besonders am Menü passen mir einige Sachen noch nicht so recht.

Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, Ideen... freue ich mich immer, bzw. deswegen stell ich die Seite hier rein..

NEWS
06.03.2008: Eröffnung, bzw. Hauptseite ist erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 23.03.2009 18:51.

06.03.2008 18:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank^^
Ja, mit dem Menü hab ich lange überlegt.. vor allem die unteren beiden Sparten sind noch etwas nichtssagend und die Buttons naja.. mal schauen, ob ich da noch was verbessern kann.

Stuten werden die nächsten Tage noch mehr hinzukommen, dazu plane ich, eventuell einen Haflingerhengst zu stationieren.. dann kommt natürlich Marketing Zunge raus Ausserdem sind Services wie Gentests und Lehrgänge für Ponyreiter geplant.

und noch Platz für etwas Werbung..

klicken für mehr Infos..
06.03.2008 20:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,wunderschön gemacht,traumhaft <33
Kompliment smile
Sagmal , wäre es möglich US Alaska von Fairplay und Idahoo Queen von Top Casanova decken zu lassen?
Das wäre super^^
LG finde Fairyfield isgesamt einfach superschön <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 06.03.2008 20:19.

06.03.2008 20:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *rotwerd*
Momentan sind sie noch gerade anderweitig gedeckt (s. Deckplan, Alaska von Cayuse und Idahoo von Masterpiece), allerdings könnte ich sie nach dem Abfohlen schon so belegen, mit Vorverkaufsoption für dich, denn eigentliche Leihmutterschaften habe ich nicht.
06.03.2008 20:22 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar das wäre super.Dass heißt ich bekomme die Fohlen,falls du sie nicht nimmst also ganz sicher eigentlich oder?
GLG Danke im Vorraus;
Sarah
06.03.2008 20:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau^^
D.h Hengstfohlen würde recht sicher verkauft, Stutfohlen eventuell, allerdings möchte ich mit der Zeit einen Stutenstamm aufbauen.. und dafür müssen meine Hengste nun mal nicht alle miteinander verwandt sein.

Muss ich mir aber noch aufschreiben, sonst vergess' ich das mit Sicherheit..
06.03.2008 20:28 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten wären mir 2 hengstfohlen oder ein Hengst eine Stute wenn möglich^^
LG Sarah
06.03.2008 20:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd's berücksichtigen. Ausserdem werden bald noch neue Zuchtstuten hinzukommen, dann wird das Fundament der Zucht etwas breiter.

FRAGE
Besteht Interesse an Veranstaltungen für Ponyreiter und -züchter?
Bzw. reine Ponyturniere, Lehrgänge, Züchterabende, evtl. Zuchtbuch, Kurse in Beurteilung und Genetik...? Diese Dinge schweben mir momentan noch etwas im Kopf herum, aber ich bin mir noch nicht sicher, was verwirklicht wird..
06.03.2008 20:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ An was denn vorwiegend? Und in welcher Form? Bzw. interaktives Training, Fragen beantworten, Texte lesen, Bericht schreiben.. ?
(eigentlich könnte ich ja einen getrennten Thread machen xD)

Weitere Stimmen?

EDIT:
Ponygames sind aufgegleist.. das erste Spiel "Bottle Shuttle" ist spielbar. In diesem Spiel ist ein Wettbewerb offen, für den schnellsten Reiter, mehr Informationen auf der Seite.
Es geht darum, wechselnde Links zu finden, ihr könnt also so oft üben, wie ihr mögt, sie ändern sich immer Zunge raus und ich werde wahnsinnig.. toppt ihr meine 107 Sekunden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 06.03.2008 23:30.

06.03.2008 21:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Ponyhof voll cool!!
Lay find ich super
Aber hab zuerst net die Pferde gefunden *dummist*
Casanova is ja mal Hammer süß!

GLG LisaMausi

PS: Hat jemand lust meine Ranch zu bewerten? Link in der Sigi

__________________
Herz

07.03.2008 07:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank^^
Ja, vielleicht sollte ich noch einen Tipp ins Startmenü machen, wo man die Pferde suchen muss..
Und Casi liebe ich irgendwie auch xD Deswegen ist er ja als einfarbiger Hengst auch drauf.. ich hab bei dem immer so das Bild von einem quiklebendigen, flotten Springer im Kopf..

Ich schau mal bei dir vorbei, ja?

nochmal, was ich gestern mal reineditiert hab..
Ponygames
Ponygames sind aufgegleist.. das erste Spiel "Bottle Shuttle" ist spielbar. In diesem Spiel ist ein Wettbewerb offen, für den schnellsten Reiter, mehr Informationen auf der Seite.
Es geht darum, wechselnde Links zu finden, ihr könnt also so oft üben, wie ihr mögt, sie ändern sich immer und ich werde wahnsinnig.. toppt ihr meine 107 Sekunden?

Ponyschau
Es freut mich, dass sich trotz der sehr kurzfristigen Organisation noch recht viele Teilnehmer gefunden haben - super! Weiter nennen ist allerdings immer noch möglich.
07.03.2008 07:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! Danke für die Bewertung von die^^

__________________
Herz

07.03.2008 13:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lundy Lundy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 15.08.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho ^^ Wie versprochen der Gegenbesuch.
Ich find das Design schon mal richtig klasse, es ist nicht dieses VRH-Klischee und ist wirklich super gecodet. Leider finde ich den Content ein bisschen klein, man muss wirklich viel scrollen... aber trotzdem super!
Die Auswahl der Pferde ist echt 1a... ich selbst reite auf nem Hof, der Lewitzer züchtet... ist ja auch viel DRP Einfluss drin, wenn du magst, kann ich dir bei Bedarf mal ein paar Fotos machen&schicken? Haben 1a Rappscheckhengste aufm Hof, alles Sportponies, Focus liegt auf Vielseitigkeit.
Also, Top Hof!

__________________

07.03.2008 14:04 Lundy ist offline E-Mail an Lundy senden Beiträge von Lundy suchen Nehmen Sie Lundy in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^ Muss mal schauen, ob ich den Content grösserbringe.. aber stimmt, fällt einem vor allem bei den Steckis auf..
Ja, das wäre super mit den Fotos..

So, falls Interesse besteht, setze ich mich eventuell heute noch an zusätzliche Mounted Games bzw. einen Lehrgang..
07.03.2008 14:10 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Souh, dann mag ich auch mal (:

Ich finde das Gestüt wirklich niedlich. Hübsch gemacht, mit super schicken Layout und endlich mal 'ner neuen Form von Imagemap, sodass man das Gefühl hat, man könnte einen Katalog durchschauen. Mir gefallen die Hengststeckbriefe viel besser als die Stutensteckbriefe, die sind irgendwie so leer und abgehackt, da fehlt was, was es bei den Hengstn gibt, ich weiß auch nicht wieso und warum ;]

Würde jederzeit ein Pferd bei dir decken lassen; allerdings fehlt mir ein wenig das private & persönliche. Schön wäre es, wenn du die Stallungen & Weiden noch zeigen würdest oder so - natürlich, das ist so gesehen unwichtig, aber ich fänd's schön, da Fairyfield bis jetzt doch sehr schlicht wirkt und sich nur auf das Wesentliche konzentriert, anstatt etwas auszuschmücken oder souh (;
08.03.2008 19:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wirklich fehlen tun nur die Links zu den Erfolgen und der Galerie, die sind dafür weiter unten in den Stecki gepackt und die Deckbedingungen, was sich erledigt, da ich keine Leihmutterschaften anbiete.. aber mal schauen.

Ja, Stallungen und so sind geplant, wollte mich erst mal auf das Wichtigste konzentrieren.. und meine Wunschfotos wiederfinden xD Zuchtziel und so sind auch noch in Arbeit, also da kommt schon noch etwas Zeug hin ..

So und jetzt geh ich die Schau auswerten..
09.03.2008 11:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dein Posteingang voll ist schick ich dir hier noch den Stammbaum von Le Campary LC wie ich es dir versprochen hab hoffe es ist noch früh genug *sry für die späte Info*

Vater: http://www.v-fn.de/vfn/pferd/1.php?ID=0004391
Mutter: http://www.v-fn.de/vfn/pferd/1.php?ID=0004800

Wenn du bei seinem Vater bzw. seiner Mutter auf den Stammbaum gehst siehst du auch Ureltern etc Augenzwinkern hoffe es ist ausführlich genug smile

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 09.03.2008 16:00.

09.03.2008 15:55 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, hab ich nicht gemerkt.. für die Körungen kommts auf jeden Fall noch rechtzeitig, die anderen Sparten sind ausgewertet.

NEWS
Die Ponyschau wurde grösstenteils ausgewertet. Die Platzierung mit Note und Richterspruch sind von der Hauptseite aus zu erreichen, die Teilnehmer können sich die passenden Auszeichnungen abholen.
Best of Show wurde der Connemarahengst Viking Warrior WH, der voll und ganz überzeugte.
09.03.2008 15:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT habs gesehen smile bin zufrieden smile ähm wo kann man sich den die Auszeichnungen holen?

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 09.03.2008 16:09.

09.03.2008 16:03 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei ist er auf jeden Fall..
bei den Schauen an sich habe ich die Abstammung nicht wirklich gezählt, nur bei der Körung ist's ein Unterpunkt..
09.03.2008 16:10 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH