|
 |
- |
*~Sarah~*

Mitglied

Herkunft: Daheim
 |
|
RE: Verkaufsthread von equineBreeding [5] |
 |
Zitat: |
Original von fabbily
. Die Pferde MÜSSEN für die Zucht eingesetzt werden. Turniere und anderes nebenbei okay, aber hauptsächtlich Zuchtpferd.
|
Dazu habe ich eine Frage.
Und zwar suche ich für mich ein Privatpony, um das ich mich kümmere.
Allerdings möchte ich dann auch damit züchten, in geregelten Masen.
Das heißt, das sie regelmäßig Fohlen bekommen würde, aber auch nicht zu viele und dazu noch regelmäßig bewegt wird.
Wehre das okay oder nicht?
|
|
13.09.2009 19:13 |
|
|
Dari
Mitglied

|
|
|
13.09.2009 19:18 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

Themenstarter
 |
|
|
13.09.2009 19:21 |
|
|
Dari
Mitglied

|
|
|
13.09.2009 19:32 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Name : Bianca
Hof (verlinkt) : RV Lindenhof (Link in Siggi)
Besteht seit: : April 2009 (war da zwar noch in Aufbauzeit , hatte aber schon ein Mitglied und auch schon etliche Pferde)
Pferd :Nikita
Zukunft : Zuchtpferd mit regelmäßigen Turniervorstellungen
Unterbringung : große Helle Box , Stutenherde
Warum dieses Pferd? : Ein Paint Horse fehlt auf dem Hof noch . Zudem gefällt sie mir ^^
Preisvorschlag : 6000-8000 €
Sonstiges : Em würde ihr Westernpotential so machen : Trail, Barrel Race (noch eine 3. Disziplin ? Wenn du wilst auch was anderes ^^)
LG Bianca
|
13.09.2009 19:36 |
|
|
*~Sarah~*

Mitglied

|
|
RE: Verkaufsthread von equineBreeding [5] |
 |
Name : Sarah
Hof (verlinkt) : Reitgur Matera
Besteht seit: : 17.08.09
Pferd : eB's Petite montagne
Zukunft : Er würde mein Privatpony werden, allerdings werde ich regelmäßig mit ihm züchten.
Unterbringung : Paddockbox mit täglichem Weidegang
Warum dieses Pferd? : Weil ich New forest ponys liebe und er mich einfach anspricht
Preisvorschlag : 3.500v€
Sonstiges : Wie alt ist er eigentlich?
LG
|
|
13.09.2009 19:40 |
|
|
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
 |
|
Würde gerne wissen wie alt Kleine Heldin ist und welche Farbe sie hat.
Name : Nina
Hof (verlinkt) : PZ Otterberg
Besteht seit: : ca 3 Monaten
Pferd : Kleine heldin
Zukunft : Zuchtpferd (privat mit viel Pausen)
Unterbringung : Offenstall oder große Paddockbox mit tägl. Weidegang
Warum dieses Pferd? : Sehr passendes Potenzial, gute Abstammung und ich mag ihren Charakter
Preisvorschlag : (kommt darauf an wie alt sie ist)
Sonstiges : s.o meine Fragen
|
|
13.09.2009 20:07 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

Themenstarter
 |
|
Nikita geht an biaggi für 6.000 v€.
Petite montagne geht an *~Sarah~* für 3.500 v€.
²Wesenberg: Die Pferde sind alle ein Jahr alt, können aber auch als zweijährige/dreijährige und meinetwegen auch als vierjährige eingetragen werden, sofern es bei den Eltern passt.
²nina007: siehe oben; die Farbe ist meistens immer die Farbe des Vaters, kann aber auch auf Anfrage geändert werden.
13.09.2009 20:17 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Name : freddy
Hof (verlinkt) : VRH Allertal
Besteht seit: : 23.04.2006
Pferd : Toffeefee
Zukunft : Mein Privatpferd, damit ich nun auch eine New Forest Zucht beginnen kann
Unterbringung : große 5x5m Boxen, mit freiem Weidegang und im Winter im Paddock. Die Pferde stehen IMMER in Gruppen und haben Platz zum zurückziehen.
Warum dieses Pferd? : Aus Zuchtgründen. Außerdem sind ihre Eltern tollig<33 und da sie sehr nach ihrer Mutter kommt mag ich sie nochmehr XD Die Mama is nämlich richtig toll
Preisvorschlag : 6.000 ?
Sonstiges : //
|
|
13.09.2009 20:42 |
|
|
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
 |
|
Okay also ich hätte großes Interesse an ihr.
|
|
13.09.2009 21:14 |
|
|
*~Sarah~*

Mitglied

|
|
Petite montage
Vielen, vielen Dank!
Er ist eingetragen und das Geld ist abgezogen.
Geld->Konto->Sarah
|
|
14.09.2009 15:44 |
|
|
|
Name : Sara
Hof (verlinkt) : www.blankenberg.bplaced.net
Besteht seit: :
Der Privatstall Blankenberg besteht seit ungefähr 2 Jahren. Jedoch hatte ich seit ~ Dezember/Januar letzten Jahres geschlossen, da einfach zu viele Fehler in den Codes war und ich zu wenig Zeit hatte, um es in einen Neuaufbau zu investieren. Seit Gestern habe ich Blankenberg nun wieder eröffnet. Er besteht aus HTML,CSS, PHP&MYSQL. Besonders die letzten beiden Punkte erleichtern mir die Arbeit und ich bin weiter gewachsen und kann nun um Einiges besser coden.
Pferd : eB's Toffefee
Zukunft :
Toffefee würde mein Privatpferd auf dem Privatstall werden. Ich würde mich erstmal an die Stute gewöhnen und dann austesten, wie wir harmonieren. Nach dieser Eingewöhnungsphase würde ich anfangen einen angepassten Trainingsplan für sie zu erstellen und sie dann zu tranieren. Ich würde sie auf ein paar kleineren Turnieren vorstellen und schauen, wie sie dazu steht. Danach möchte ich auf jeden Fall einige Fohlen aus ihr ziehen, da ich die Rasse "New Forest" liebe und die Abstammung von der Kleinen perfekt für die Zucht geeignet ist. Die Fohlen würden dann auch erstmal auf dem Hof bleiben und eventuell später verkauft werden.
Unterbringung :
Toffefee würde auf die Ponyweide kommen, zu bis jetzt 2 anderen Stuten. Es ist eine sehr große Weide, die perfekt für Ponies ist. Auch ihr Charakter würde auf dieser Weide bestätigt werden, da es einige schöne Schattige Plätzchen für sie gibt (:
Außerdem würde sie in den Ponystall kommen. Die Stallungen sind sehr hell und unterteilt, nach Pferde und Ponys. Somit hat sie Kontakt zu den Ponys, mit denen sie auch auf der Weide steht. Sie würde auch eine ausgewogene abwechslungsreiche Ernährung bekommen, die genau auf sie abgepasst wird.
Warum dieses Pferd? :
Ich hab gerade hier reingeschaut und ihre Beschreibung gelesen. Und mich gleich in die Kleine verliebt. Es ist einfach zu süß zu lesen, dass sie gerne auf der Weide faulenzt, aber merkt, wenn man sie vergisst =D
Ich möchte auf Blankenberg keine Massen an Pferden haben, sondern mich auf die Tiere einzelnd konzentrieren können. Und Toffefee würde da perfekt reinpassen<3
Zudem sind ihre Gene sehr gut, sie hat tolle Eltern und somit könnte ich eine kleine New-Forest-Zucht auf meinem Privatstall eröffnen.
Preisvorschlag :
Aufgrund ihres Potenzial, ihrer Gene und der Beschreibung ... 5.000?
Ich möchte nun nicht meine "Konkurrentin" überbieten, da ich bei einem fairen Preis bleiben möchte.
Sonstiges : Die Kleine hätte es wirklich gut bei mir und ich würde mich sehr freuen, sie haben zu dürfen. Ich plane noch einige Features für Blankenberg. Zum Beispiel möchte ich eine Übersicht der Trainingspläne, der Futterpläne etc. anlegen. (bzw. code ich gerade) Zudem würde ich dich natürlich informieren, wenn sie Nachkommen bekommen würde, wenn du es wünscht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 14.09.2009 16:57.
|
|
14.09.2009 16:38 |
|
|
|
Wow, Vielen Dank <3 *-*
Da freu ich mich aber ! Ich versuch sie heute noch einzutragen, spätestens morgen!
Das Geld zieh ich jetzt schonmal ab. (:
|
|
14.09.2009 18:33 |
|
|
*~Sarah~*

Mitglied

|
|
|
14.09.2009 18:52 |
|
|
|
Zu Toffeefee
Ich hab sie ersteinmal eingetragen. Ich werd dann die nächsten Tage überlegen, wie ihr Trainingsplan aussieht. Außerdem hat sie noch keine Bilder, da ich gerne schöne Bilder für sie möchte und mir da dann Zeit lasse. Hoffe das ist okay so (:
|
|
14.09.2009 19:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|