Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Suche Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ... smile

Also ich bräuchte wen der ein paar Fotos bearbeitet, bzw 1.
Ich brauche die Fotos für einen Wettbewerb, deswegen solltet ihr vereinstanden sein, dass eventuell eure Bearbeitete Version eingeschickt wird (;
Ihr müsst euch nur aus den 3 Bildern eins aussuchen, dass ihr gerne bearbeiten würdet.
Die Bilder müssen dann letzendlich 300dpi haben, eure Verkleinerung ist mir also egal Augenzwinkern
Mein Wunsch ist eigentlich nur, dass die nicht zu unnatürlich von den Farben werden, macht damit was ihr wollt, nur nicht unnatürlich ;D
Sind ja schließlich schon älter.

Achtung Originalgröße - dauert länger zum laden!

1
2
3
03.09.2009 14:30 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich könnte es mal versuchen aber dazu musst du mir noch eine Frage beantworten:
Was genau willst du denn gemacht haben?
Willst du nur die Farben erneuert haben oder auch Verzierungen eigefügt haben?
Liebe Grüße,
Queeni

Not sure if...

03.09.2009 14:46 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
chiquita blvd

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, keine Verziehrungen, wie gesagt, es ist für einen Wettbewerb, da sind Schriftzüge und sowas eher unpassend (;
Ja, vielleicht mit den Farben, dem Kontrast rumspielen, Lichteffekte oder sowas.
03.09.2009 14:56 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Juhu, ich habs mal versucht... ist recht simple aber ich finde doch, sehr wirkungsvoll, da das Bild eben so originalgtreu wie möglich aber doch bearbeitet ist....

Ich brauchte zwar mehrere Anläufe bei Google um herauszufinden, wie ich bei PS die dpi einstelle, aber dann hab ich's glücklicherweise gefunden, glaub ich...

Hier mein Versuch...
Klick for Big

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 03.09.2009 14:58.

03.09.2009 14:57 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
chiquita blvd

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX

Oh entschuldigung für das mit den dpi, wusste nicht ob man das so weiß :/
Aber vielen vielen dank! smile
Gefällt mir sehr gut, werde dich kontaktieren, wenn ich es einschicke
03.09.2009 15:02 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

ist okay...

nee ich hatte davon mal wieder keine Ahnung, wie von so vielem, ich denke es gibt hier ne Menge Leute die da bescheid wissen,
aber zum Glück gibts ja noch google großes Grinsen

03.09.2009 15:04 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

So hier mal mein Bild. Besser als vorher aber ich finde es noch nicht ganz perfekt... Naja mal schaun vielleicht bekomme ich ja noch ein besseres hin.

Dateianhang:
jpg americangirl063.jpg (133,13 KB, 140 mal heruntergeladen)

Not sure if...

03.09.2009 15:22 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
boston boston ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45748.png

Mir war grad verdammt langweilig, wie man sieht großes Grinsen
http://boston0.bo.ohost.de/crazykiller/
Müsstest halt nur nachschärfen bei einigen

THE SUBLIMINAL MIND FUCK AMERICA

03.09.2009 17:32 boston ist offline E-Mail an boston senden Beiträge von boston suchen Nehmen Sie boston in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Hier meine Versuche!

LG

Dateianhänge:
jpg suche4.jpg (167 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg suche5.jpg (170 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg suche6.jpg (110,20 KB, 54 mal heruntergeladen)
06.09.2009 20:09 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
summersky
Mitglied

13.09.2009 01:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..

images/avatars/avatar-51447.png

Herkunft: Österreich | Tirol

habs auch mal probiert Augenzwinkern

Dateianhang:
png XxCrazY_KiLLerxX.png (285 KB, 22 mal heruntergeladen)
13.09.2009 03:12 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH