Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Körung & HLP m. Belohnung | Urkunden vorhanden | suche weiterhin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Körung & HLP m. Belohnung | Urkunden vorhanden | suche weiterhin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

[s] Körung & HLP m. Belohnung | Urkunden vorhanden | suche weiterhin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen meine lieben!
Für einen ganz besonderen Hengst; dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten, suche ich eine Körer, und jemanden der ein Hengstleistungsprüfung (70 Tage) mit ihm macht.
Eine Professionelle, schöne Urkunde ist mir wichtig.
Zudem wünsche ich mir, dass ich euch Zeit für Dundee nehmt, seinen Charakter gut lest und ihn euch durchschaut, denn er hat echt was auf dem Kasten der kleine smile
Der Körbogen befindet sich schon im Anhang. Ihr müsst also nur noch ausfüllen.
Das ist Damien Dundee:


Cherokee's Damien Dundee
v. Darko x Cherokee's Caramel Chew Chew

Dateianhang:
jpg koerung.jpg (39,37 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 13.09.2009 12:17.

10.09.2009 15:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wünsche ich dir mal dass du einen guten Körer für dein tolles Pony bekommst <3

__________________

10.09.2009 17:40 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Melody.
Also ich würde dir die Körung und die HLP gerne machen, allerdings habe ich momentan kein Grafikprogramm zur Verfügung. Würde es vllt. auch gehen wenn ich dir die Ergebnisse schicke und du sie dann einträgst?

__________________

10.09.2009 18:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal gemacht. Allerdings wusse ich net was ich bei Besitzer und Hof hinschreiben soll habe es deswegen erst mal weggelassen

Dateianhang:
png koerung_dundee.png (141 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

10.09.2009 18:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Amy, danke aber ich warte nochmal, vllt. gibts ja noch ein besseres Ergebnis großes Grinsen
@ Neele: Ich hab noch ne ältere HLP Urkunde... (im Anhang)

Hof ist der PS Friedrich
Besitzerin ist Kaylee.

Dateianhänge:
png HLP.png (66 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg koerung.jpg (39,37 KB, 80 mal heruntergeladen)
11.09.2009 12:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte, ich suche weiterhin.
Belohnung wäre ein Decksprung von Dundee fröhlich
13.09.2009 12:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Em ich habs mal gemacht , in die Urkunde eintragen musst du es selber , da ich nur eine eigene Urkunde habe ....

Name : Cherokee's Damien Dundee
Rasse : Deutsches Reitpony
Geburtsjahr : 2002
Besitzer : Kaylee
Hof : PS Friedrich
---------------------------------------------
Rassetyp : 8,8
Körperbau : 8,9
Ausbildung : 9,0
Charakter : 9,4
Abstammung : 9,0

Gesammtnote: 9,02
Titel :Elitehengst
------------------------------------------------
Kommentar des Richters :

Toller Hengst mit super Charakter. Sein super Aussehen faziniert jeden.

------------------------------------------------
Richter : Bianca I
Datum : 13.09.09

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.09.2009 12:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar noch nie gekört. Aber ich versuch das mal in Ruhe. Werde mir den hengst erst mal richtig ansehen.
Dann editier ich in den Post hier rein, okay? smile

Okay: also die kommentare sind nur für dich zur veranschaulichung, warum ich die note so gewählt hab.

Name: Cherokee's Damien Dundee
Rasse: Deutsches Reitpony
Geburtsjahr: 2002
Besitzer: Kaylee
Hof: PS Friedrich
---------------------------------------------
Rassetyp: 9,0
Kommentar: Absolut korrekt gestellt für ein deutsches Reitpony, ordentlich gezüchtet. Gut durchdacht, daher fast perfektes Ergebnis - rassetypisch.
Körperbau: 8,7
Kommentar: Hinterhand, Rumpf und Vorhand korrekt. Hals leider etwas kurz und Kopf relativ groß. Kopf ist weniger ponytypisch und fein, eher dem Kopf des deutschen Sportpferdes ähnelnd.
Ausbildung: 9,3
Kommentar: Für einen 7jährigen ordentlich ausgebildet, wird gefordert aber nicht überbelastet und zu schnell gearbeitet. VS hätte, durch Muskeln und mentaler Fähigkeiten, A sein können.
Charakter: 9,8
Kommentar: Ruhig im Showring gewesen, strahlt dennoch Feuer und Temperament aus. Ist fast eins mit seiner Besitzerin und Vorstellerin.
Abstammung:8,4
Kommentar: Dem Vater wie aus dem Leib entsprungen, dennoch einzigartig durch das weniger ponyhafte Auftreten. Er hat allerdings Glück gehabt, dass er nicht die Größe seiner Mutter geerbt hat. (inklusive beide Eltern verlinkt)

Gesamtnote: 9,04
Titel: Elitehengst
-----------------------------------------------
Kommentar des Richters:
Eine neue Linie könnte mit Damien Dundee entstehen, da er ein seltener Vertreter seiner Rasse mit unglaublich sportpferdtypischen Aussehen ist.
------------------------------------------------
Richter : Steffi N.
Datum : 14.09.09

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Springvermögen: 9,4
Kommentar: Tritt gegen Großpferde an, wird M gehen. Setzt seine mächtigen Muskeln in der Hinterhand und am Rücken ein.
Sprungmanier: 9,1
Kommentar: Bascule nahezu perfekt, zieht leider die Vorderbeine raus, statt sie besser anzuwinkeln.
Dressurverhalten: 8,3
Kommentar: Geht auf Kandare wie auf Wassertrense, hat es allerdings etwas schwer mit dem nachgeben im Genick wegen seines Körperbaus (kurzer Hals - großer Kopf). Trotzdem immer entspannt und nie falscher Knick.
Gangarten: 9,5
Kommentar: Bestens, kein Lampentreter, aber reelle, lockere GGA
Geländeverhalten: 9,2
Kommentar: Trittsicher, schnell und aufmerksam unterwegs. Lässt kein Hindernis aus und wird durch nichts aus der Ruhe gebracht.
Disziplin:
Kommentar: Unter vertrauter Reiterin ohne Fehler, mit Fremdreiter testet er. Arbeitet nach dem Durchsetzen aber willig und fordernd.

Schnitt: 9,07

Richterkommentar:
Er macht seinem Titel als Elitehengst alle Ehre und sollte unter seiner Reiterin gefordert und gefördert werden. Große Chancen im (int.) Sport und in der Zucht.

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BakuChan: 14.09.2009 13:14.

14.09.2009 12:54 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Körung & HLP m. Belohnung | Urkunden vorhanden | suche weiterhin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH