Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design und Co. für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design und Co. für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Design und Co. für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir mein Forum designt. Also das design und einen Banner

Email: laikalilly@t-online.de
Homepage: www.rswhitebrooke.siteboard.de

Art der Grafik: Design + passenden Banner
Größe der Grafik: passend fürs Forum
Hintergrundfarbe der Grafik: was zu jeder Jahreszeit passt. was blaues oder grünes

Textfarbe: passend ´zum Hintergrund
Schriftart: geschwungen oder verschnörkelt
Text: Reitstall Whitebrooke
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: könnt euch irgent ein passendes Bild von xnehmen
x

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
10.09.2009 13:26 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen du mir bilder vor giebst dann würde ich es versuchen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

10.09.2009 14:15 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh cool. warte mal....
x
10.09.2009 14:34 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Halllllloooooooooo

so in der art der hg?

hast du die bilder auch noch in größer? den die sind sehr klein^^

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 10.09.2009 15:02.

10.09.2009 14:57 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

ja das sieht schonmal ganz gut aus.
aber wie bekommst du das in ein Forum rein?
10.09.2009 14:59 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Halllllloooooooooo

einmal siehe oben^^
+und da giebt es eing. so was zum hochladen wo z.b. steht hintergrund oder so^^

>.klick.<

10.09.2009 15:03 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

achso.
oh sorry ich ich vergessen...

10.09.2009 15:09 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Halllllloooooooooo

ok danke.. das erste auch noch? das wäre super toll.

>.klick.<

10.09.2009 15:27 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

sorry das is nich mehr zu finden^^
10.09.2009 15:54 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design und Co. für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH