Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Fohlen Bleistiftzeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen Bleistiftzeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Fohlen Bleistiftzeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dateianhang:
jpg Zeichnung Fohlen.jpg (373,36 KB, 799 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 02.07.2009 18:06.

01.07.2009 18:03 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand was zu sagen?

__________________

06.07.2009 12:04 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Poportionen sind schonmal nicht schlecht, allerdings würd ich beim schattieren feiner zeichnen und auf die Wuchsrichting der Haare achten, sonst schaut das so kuddelmuddel aus, wenn du verstehst was ich meine großes Grinsen

__________________

06.07.2009 14:09 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *juli*
Die Poportionen sind schonmal nicht schlecht, allerdings würd ich beim schattieren feiner zeichnen und auf die Wuchsrichting der Haare achten, sonst schaut das so kuddelmuddel aus, wenn du verstehst was ich meine großes Grinsen


Dito.
Aber ansich der Grundriss, ist schon mal total schön <3

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


06.07.2009 15:38 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es noch ein bissl verwischen, damit das nicht so holzig aussieht

__________________

06.07.2009 15:48 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde überhaupt nicht,dass die Nüstern zu klein sind.

Außerdem schließe ich mich Trineken an,da es verwischt bestimmt noch bessrr aussehen würde Augenzwinkern

__________________

06.07.2009 20:05 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwischt sieht es eifach ein weig verschwömmerner aus.
Ich werde es nicht überall verwischen aber an den Nüstern um an manchen Stellen am Hals ist es sicher eine Gute Idee.
ich werde demnächst noch ein Biold reinstellen, bin schon ein wneig weiter smile
Danke für die Kometare! Finde das Foto schon so richtig knuddlig großes Grinsen
LG Irina

__________________

07.07.2009 19:28 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin nun entlich fertig.
ich bin eignetlich zimelich zufreiden mit der Zeichnung.
WAs haltet ihr davon?
Ach ja die Quali ist etwas schlecht...

Dateianhang:
jpg Fohlen fertig.jpg (34,44 KB, 595 mal heruntergeladen)


__________________

08.12.2009 09:19 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also verwischt hätte ich es nicht Augenzwinkern wenn mans nämlich nich überall macht siehts kacke aus.. da du scheinbar mit sehr harten bleistiften gezeichnet hast geht es eh schwieriger... du solltest üben die übergänge weicher zu zeichne, d.h. mehr abstufungen zu konsturieren Augenzwinkern
Derzeit sieht das Fohlen aus, wie aus Quadraten und graden Linien zusammen gesetzt Augenzwinkern die wundervollen Propotionen gehen hier völlig unter
08.12.2009 13:31 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild toll. Die Proportionen sind echt gelungen. nur die Schattierungen am Kopf, auf der Stirn, die sehen etwas merkwürding aus. Ist auf dem Origanal aber auch etwas verworren. Ich finde, du hast da ein super Bild gezeichnet!

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

11.12.2009 20:46 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nymphy jetzt wo dus sagst^^ hat schon etwas. Und als ich es mit dem Orginal verglichen habe ist es mir noch mehr aufgefallen.
ich lgaube ich habe versucht die usncharfen stellen etwas zu verwischen. Muss ich nächstes mal einmal anders probieren smile vielen Dank für dein Kommi fröhlich

Und ach ja ich habe das orginal etwas bearbeitet (weil es ja eh nur für mich war) bevor ich es abgezeichnet habe. Gerade weil man fast ncihts auf dem Bild erkannt hat. Ich hänge dann mal meine Version an.

@Nik Danke auch dir für den Kommi. Ja die Stirn und vorallem der Schipf haben etwas merwürdiges. Weiss aber gerade nciht wieso. Werd mal drüber schlafen. Aber Danke fröhlich

__________________

11.12.2009 21:04 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, du kannst sehr gut zeichnen. Bestimmt hast du dafür lange gebraucht und dir sehr viel Mühe gegeben. Ich wünschte, ich könnte so zeichnen...
12.12.2009 00:03 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön

vllt noch ein bisschen die Härt aus dem Bild nehmen <3

__________________

mup mup Herz


13.12.2009 16:26 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden. smile

__________________

18.12.2009 06:25 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Also verwischt hätte ich es nicht Augenzwinkern wenn mans nämlich nich überall macht siehts kacke aus.. da du scheinbar mit sehr harten bleistiften gezeichnet hast geht es eh schwieriger... du solltest üben die übergänge weicher zu zeichne, d.h. mehr abstufungen zu konsturieren Augenzwinkern
Derzeit sieht das Fohlen aus, wie aus Quadraten und graden Linien zusammen gesetzt Augenzwinkern die wundervollen Propotionen gehen hier völlig unter


kann mich nur anschließen aber total tolles Bild sonst, ich köntne nicht so gut zeichnen respekt Augenzwinkern

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
18.12.2009 16:59 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Proportionen find ich schonmal klasse.
Allerdings kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, was die Sache mit dem Verwischen angeht. Dann lieber eine leichte Linie.
Ansonsten sind die Übergänge noch ein wenig hart. Hier einfach mal ein bisschen auf leeren Papier üben, dann wird das auch besser Augenzwinkern Du kannst auch mal verschiedene Bleistifte ausprobieren, da musst du aber selber die Erfahrung machen, was dir am besten liegt Augenzwinkern

Aber in der Zeichnung sind schon gute Sachen erkennbar. Einfach noch ein bisschen weiter üben, dann werden das bestimmt richtig geile Zeichnungen smile

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

20.12.2009 23:03 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist nicht perfekt, aber die Grundzüge stimmen. Dadurch wirkt es für sich 'perfekt', irgendwie Künstlerisch. Also ein un-perfekt perfektes Bild. Ich mags genau deswegen. Eben das Un-Perfekte perfekt ausgeführt. smile

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
20.12.2009 23:12 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un-perfekt perfekt klingt gut^^

Danke vielmals. die übergänge werde ich sicher noch üben. Dann seht ihr bald mehr bilder von mir smile

__________________

21.12.2009 06:40 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin_ vom kopf her sieht das biild aus wie das eine Fohlen auf dem Reiterhof wo ich reiten gehe ^^
23.12.2009 21:33 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es eigentlich sogar sehr, weil es so "quadratisch" und so ist

Mir gefällts, hat eben was von Kunst, so hat es damals Picasso schon gemacht (nur mit Ölfarbe)

__________________

24.12.2009 22:41 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Fohlen Bleistiftzeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH